Iphone 3GS neu unlocked ab Werk Jailbreak+Cydia

Diskutiere Iphone 3GS neu unlocked ab Werk Jailbreak+Cydia im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Communitiy, habe ein neues Iphone 3GS es ist unlocked vom Werk aus, nun habe ich cydia installiert mit redsn0w muss ich nun sn0wbreeze auch...
G

Gast

Gast
Hi Communitiy,

habe ein neues Iphone 3GS es ist unlocked vom Werk aus, nun habe ich cydia installiert mit redsn0w muss ich nun sn0wbreeze auch installieren oder ist es weiterhin unlocked bitte um Antwort Danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, mußt du nicht. "Unlock ab Werk" bleibt dir auch nach nem Jailbreak.

Gruß...

G

Gast22511

Gast
Hi Communitiy,

habe ein neues Iphone 3GS es ist unlocked vom Werk aus, nun habe ich cydia installiert mit redsn0w muss ich nun sn0wbreeze auch installieren oder ist es weiterhin unlocked bitte um Antwort Danke
hallo gast..
wenn du ein neverlocked iphone hast dann brauchst du ultrasn0w nicht installieren..
sn0wbreeze ist ein jailbreak..
damit kannst du cfw´s erstellen und behältst somit dein altes baseband..
aber dieses ist für dich uninteressant...

gruss martin..

Thema:

Iphone 3GS neu unlocked ab Werk Jailbreak+Cydia

Iphone 3GS neu unlocked ab Werk Jailbreak+Cydia - Ähnliche Themen

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
Sideloading beim iPhone 8 (iOS 11.1.2): Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich bin ganz neu von Android auf iOS (V11.1.2) umgestiegen und war es gewohnt Apps auch außerhalb irgendeines...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...

Sucheingaben

f

,

iphone 3gs unlocked

,

wie install cydia in iphone

,
cydia jailbreake
, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65027-iphone-3gs-neu-unlocked-ab-werk-jailbreak-cydia.html, unlock iphone 3g mit cydia, iphone frei ab werk cydia installieren, unlock ab werk cydia installieren, iphone 3GS jailbreak werk cydia , cydia installieren auf freiem iphone 3g, frei ab werk iphone 4 jailbreak, t-mobil unlocked cydia installieren, cydia auf freies iphone 3gs 8gb installieren, cydia auf iphone 4 unlock ab werk, sn0wbreeze Cydia installieren, kann man unlocked ab werk auch jailbreaken, jailbreak bei freiem iphone, 3gs neu, iphon 3gs Neu Installieren, sn0wbreeze installiert cydia, iphone 3gs werk aus frei cydia, cydia installieren unlock ab werk, cydia auf freiem iphone 3gs installieren, cydia callya iphone 3g, auf ein freies iphone 3G cydia installieren
Oben