M
mastercbc
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Iphone 3GS 16GB
- Netzbetreiber
- Base
- Firmware
- IOS 4
Hallo ich bin ein Neuling hier, und habe ein riesiges Problem ich habe gestern ein Fehler gemacht und habe Probiert es wieder zu Downgraden. Aber leider war alles ohne Erfolg. Dann habe ich probiert einen anderen Jailbreak aufzuspielen aber dann hat sich wohl auch mein Itunes aufgehangen und jetzt ist mein Iphone im Restore Modus und ich komme da auch nicht mehr raus. Sprich auf dem Bildschirm wird eine Itunes CD mit einen USB Kabel angezeigt. Im DFU Modus komme ich auch nicht mehr rein.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Problem helfen das wäre echt sehr sehr NETT.
Achso noch einige Daten:
Iphone 3GS 16gb
ja momentanen Baseband weiß ich leider nicht weil ich auch in einen Forum gelesen habe, wenn ich auf mein Iphone 4.2.1 aufgespielt habe, war es ja leider ohne Erfolg so sollte ich diese Geschichte mit dem Ipad Baseband aufspielen. Dies hat nicht geklappt.
Danach habe ich nochmals probiert 4.0 aufzuspielen aber da ist es abgeschmiert.
Bitte um eine Antwort.
Dankeschön
Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Problem helfen das wäre echt sehr sehr NETT.
Achso noch einige Daten:
Iphone 3GS 16gb
ja momentanen Baseband weiß ich leider nicht weil ich auch in einen Forum gelesen habe, wenn ich auf mein Iphone 4.2.1 aufgespielt habe, war es ja leider ohne Erfolg so sollte ich diese Geschichte mit dem Ipad Baseband aufspielen. Dies hat nicht geklappt.
Danach habe ich nochmals probiert 4.0 aufzuspielen aber da ist es abgeschmiert.
Bitte um eine Antwort.
Dankeschön