Iphone 3GS oder Nokia N900

Diskutiere Iphone 3GS oder Nokia N900 im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wil mir demnächst ein neues Handy zulegen,und zwar ein von den oben genannten.Aber welches soll ich nehmen? Das Iphone: Positive...
K

Ken Masters

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
7
Hallo,
Ich wil mir demnächst ein neues Handy zulegen,und zwar ein von den oben genannten.Aber welches soll ich nehmen?

Das Iphone:
Positive Eigenschaften:

hat eine sehr gute Musik-Qualität,
hat ein kapazitives Display,
ist von der Bedienung her sehr gut,
Multitouch ist möglich,
es gibt viele gute Spiele,
sehr viele Apps (ok fast alle sind nur Müll aber es gibt auch gute)
und es ist schlank und hat (finde ich) ein sehr schönes Design.

Negative Eigenschaften:

Man kann sich keine Startscreens basteln
billige Kamera (ok ist zwar nicht so wichtig aber trozdem)

Das Nokia N900:
Positive Eigenschaften:

hat eine Qwertz-Tastatur (was wichtig ist ,aber ich könnte auch darauf verzichten),
es gibt Emulatoren (DrNokSnes oder Picodrive),
worauf sich Snes oder Megadrive Spiele draufspielen lassen (da werden Kindheitserinnerungen wach),
Das Internet ist sehr schnell (viele behaupten,dass Firefox aufm N900 besser ist als Safari)

Negative Eigenschaften:

resistives Touchscreen
sehr dick (ok,ist zwar nicht so wichtig aber trozdem)

PS:bitte begründen
freu mich auf Antworten
gruß Ken Masters
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Die Eigenschaften sind ja ganz schön und wichtig, aber mich würde noch interessieren worauf du Wert legst? Was MUSS dein Handy haben?

Ansonsten würde ich das Nokia nehmen, weil jeder 2. mit so einem Eiphone Teil rumläuft...(und ich eh kein großer Freund von Apple bin)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Geht es darum, wie gut das Iphone ist, oder geht`s darum, ob Du dessen Freund bist.
Wenn jeder Zweite damit rumläuft wird das evtl auch Gründe haben, die über Parolen wie: Hype-Apfeljünger-auf dicke Hose machen- Yuppie....usw. hinausgehen.
Mittlerweile muss man sich als Iphone-Besitzer ja ständig rechtfertigen.

Könnte es nicht auch sein, dass das Iphone einfach gut ist ?
Denk mal drüber nach.
Gruss
 
K

Ken Masters

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
7
Sehr gutes Touchscreen
Gute Bedienung
sehr guten MP3 Player
schönes Design
Multitasking
viele programme
gute Spiele
wie schnell das Intenet ist,ist zweitrangig

Kamera ist wurst egal
wie dick es ist und wie schwer ist auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Och Kkongo, nehm das doch bitte nicht persönlich! Klar ist das Eiphone gut, eines der besten Handys auf dem Markt, dass streite ich ja auch garnicht ab. Naja, bevor das hier wieder zum Anti-Eiphone Thread wird komm ich ma wieder zum Thema zurück. Wenn du noch Gesprächsbedarf siehst, kannst mir gerne 'ne PN schicken.

Wenn ich deinen Beitrag so lese, Ken-Master, schreit das ja wohl grade zu nach einem Eiphone^^ Nimm das Eiphone!
 
Thema:

Iphone 3GS oder Nokia N900

Sucheingaben

iphone 3gs eigenschaften

,

eigenschaften iphone 3gs

,

nokia n900 oder iphone 3gs

,
3gs eigenschaften
, schlechte eigenschaften eines iphones, nokia n900 eigenschaften, Iphone 3gs oder nokia n900, positive eigenschaften eines iphones, positive eigenschaft iphone, iphone emulator symbian e7, iphone gs3 positiv negativ, n900 gründe iphone, nokia n900 vs iphone 3gs, meinung über iphone 3gs, iphone 3g oder nokia n900, wie dick ist iphone 3gs, Nokia N900 vs iPhone 3g, Eigenschafte iphone 3g s, nokia n900 vs iphone 4, iphone gute eigenschaften, nokia n900 negativ, positive eigenschaften iphone, eigenschaften vom iphone 3gs, iphone negative eigenschaften, 3h

Iphone 3GS oder Nokia N900 - Ähnliche Themen

  • Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

    Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

    iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

    wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

    jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

    Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben