iPhone 3GS Plötzlich weißer Bildschurm

Diskutiere iPhone 3GS Plötzlich weißer Bildschurm im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; HAllo ich hab emein iPhone ganznormal laden gestell hab es heut enoch in de rhand gehab ging alles hab es Synkronisiert und PLötzlich nach der...

mocio

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3 Gs
Netzbetreiber
debiTel Vodafone
HAllo ich hab emein iPhone ganznormal laden gestell hab es heut enoch in de rhand gehab ging alles hab es Synkronisiert und PLötzlich nach der Syncronisiereung war es komplett weis bis auf die informations leiste oben ich konte noch sehen wie viel akku ich habe wlan und so und alles geht sonst auch entriegeln aus machen was kann das sein??

Thema:

iPhone 3GS Plötzlich weißer Bildschurm

iPhone 3GS Plötzlich weißer Bildschurm - Ähnliche Themen

iPhone Bremse - Apple nennt nun alle Details: Apple gibt alle Details zur Funktion der "iPhone Bremse" bekannt. Viel zu späht geht Apple nun mit Details an die Öffentlichkeit und beschreibt...
"iPhone Bremse" - Schadenersatz in Höhe von 100 bis 999 Milliarden US Dollar gefordert: Apple hat sich einen dicken Batzen Ärger eingehandelt. Es geht seit bekanntwerden in den Medien rauf und runter, Apple drosselt die Leistung...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Bilder auf Iphone verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5, IOS 9.3.5. Die Hälfte meiner Bilder sind plötzlich verschwunden. Komplett weg. Es sind auch...
Iphone 6s überhitzt: Hallo, Mein Iphone ist vor kurzem 3 Meter tief gefallen und seit dem überhitzt das Gerät ständig. Jedoch auch nur wenn Wlan aktiviert ist und...

Sucheingaben

iphone weißer bildschirm

,

iphone 3gs nach displaywechsel weiß

,

iphone 3gs weißer bildschirm nach tastensperre

,
weißer bildschirm iphone
, iphone plötzlich weisser bildschirm, iphone 3g nach Displaytausch weiß, warum ist mein iphone plötzlich weiß?, iphone 3gs nach displaytausch weiß, iphone nach displaytausch weiß, iphone 3gs bildschirm auf einmal weiß, nach Displaytausch weisser Hintergrund 3GS, iphone 3gs weißer bildschirm auch displaytausch bringt keinen erfolg, iphone 3 gs nach displaytausch anzeige weiss, display ipone aufeinmal weiß, iphone 3g weißer hintergrund, iphone defekt weißer bildschirm, iphone 3gs problem weißer hintergrund, iphone 3gs bildschirm nach tausch, iphone 3gs weißer screen nach snowbreeze, iphone weißer bildschirm gesperrt, weisser hintergrund nach tasten sperren iphone 3gs, iphone 3gs nach tastensperre weißer bildschirm, weisser display nach display wechsel ipho, iphone 3g nach displaytausch weiss, iphone 3 weisser Hintergrund
Oben