Iphone 3gs ruckelt.

Diskutiere Iphone 3gs ruckelt. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Warum ruckelt mein Iphone 3gs machmal? Weil es zu wenig schnell für meine ios 4.1 ist? Gruß
G

Gast

Gast
Hallo

Warum ruckelt mein Iphone 3gs machmal? Weil es zu wenig schnell für meine ios 4.1 ist?

Gruß

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich stelle das Ruckeln auch auf meinem iPhone 3GS fest. Über die App "System Activity Monitor" konnte ich feststellen, dass dieses Ruckeln nur dann auftritt, wenn der Arbeitsspeicher unter 50MB sinkt.
Wenn der System Activity Monitor den Arbeitsspeicher wieder freigeschaufelt hat und mir wieder 120MB und mehr zur Verfügung stehen, hat die Ruckelei ein Ende.

G

Gast

Gast
Hallo

Muss ich diese App beim Iphone so und so runterladen zum Arbeitsspeicher freischaufeln oder macht es das IPhone von selbst? Ruckelt das Iphone 4 eig. auch manchmal?

Gruß

Thema:

Iphone 3gs ruckelt.

Iphone 3gs ruckelt. - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Entwickleroptionen: Hallo, Warum können die für so Leute wie mich, alte Gewohnheitstiere mit wenig Zeit, die Menüs nicht so lassen, wie sie sind und nur die neuen...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...

Sucheingaben

iphone 3gs ruckelt

,

3GS ruckelt

,

iphone ruckelt

,
f
, iphone 3gs stockt, iphone 3 ruckelt, iphone stockt, iphone laggt, 0, iphone 3 laggt, iPhone 3G 4.2.1 ruckelt, iphone 3g stockt, iPhone 3Gs ruckeln, iPhone Display ruckelt, iphone 3g laggt, iphone 3 gs ruckelt, iphone 3gs bildschirm ruckelt, iphone 3g 4.2 ruckelt, 3gs stockt, Iphone 3 stockt, 1, iphone 3g hakt, iphone 3g stottert, iphone 3gs stottert, 3gs laggt
Oben