iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab

Diskutiere iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand zu folgendem Problem helfen: Wenn ich mit meinem iphone 3GS etwas länger telefoniere, dann ist das Gespräch...
  • iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand zu folgendem Problem helfen:

Wenn ich mit meinem iphone 3GS etwas länger telefoniere, dann ist das Gespräch plötzlich unterbrochen. Auf dem Bildschirm erscheint nur das apple-Symbol. Tun kann ich nichts. Es dauert dann ca. 30 sec. und dann läuft das iphone einfach weiter. Kein neues anmelden oder ähnliches.

Gleiches passiert auch, wenn ich länger über das Internet Radio höre (die WDR-App).

Vielen Dank für die Hilfe

• iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab Beitrag #2
pyry

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
Win XP / Win 7 / Mac OS X
Hui, also wenn Du von einem PC sprechen würdest dann würde ich dir sagen das es da wahrscheinlich ein Hitzeproblem gibt.
Wird das iPhone vielleicht ziemlich warm?

• iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo. Zwei meiner Freunde und ich haben genau das selbe Problem. Handy geht einfach aus und paar Sekunden später selber wieder an. Wie kann man dieses Problem beheben. Das nervt total!!!!
MFG

Thema:

iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab

iphone 3GS schaltet während des telefonierens einfach ab - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
Iphone 5s Akku bei Reparatur beschädigt: Hallo Leute, und zwar wie Ihr im Titel schon gelesen habt wurde mein Iphone 5s Akku beschädigt. Mein An und Ausschalt Knopf war nämlich defekt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 3Gs: Hallo liebe Iphone Kenner, Ich habe schon vor längerem mein Iphone 3Gs 32GB auseinandergeschraubt und musste nach dem zusammenschrauben...

Sucheingaben

iphone 3gs schaltet sich beim telefonieren aus

,

iphone schaltet sich beim telefonieren aus

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65635-iphone-3gs-schaltet-w-hrend-telefonierens-einfach-ab.html

,
f
, iPhone 3gs schaltet ab, iphone absturz beim telefonieren, iphone schaltet sich während des telefonierens aus, 0h, iphone 3gs schaltet sich einfach aus, iPhone schaltet beim telefonieren aus, iphone3gs schaltet ab, iphone 3gs schaltet sich aus beim telefonieren, iphone 3gs schaltet sich aus, iphone schaltet sich ab, Probleme mit iPhone schaltet sich während des Gespräches ab, iPhone 3GS gespräche unterbrochen, iphone unterbricht gespräch apfel, iPhone Menü während gesprech, iphone 3gs schaltet sich während des telefonierens ab ?, iphone abstürze beim telefonieren, iphone probleme schaltet aus, iphone schaltet sich unter telefoniernen aus, i-phone schaltet sich ab, während telefonieren, iphone 3gs stellt einfach ab, iphone während des telefonierens
Oben