iphone 3gs sim lock entfernen

Diskutiere iphone 3gs sim lock entfernen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iphone 3 gs mit kaputtem Display und simlock erworben.Das Display wurde von mir erneuert.jetzt gibts nur das Problem das das...
S

saarmail

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe ein iphone 3 gs mit kaputtem Display und simlock erworben.Das Display wurde von mir erneuert.jetzt gibts nur das Problem das das iphone anscheinend keine andere Sim Karten aktzeptiert wie D1. Vorher soll es ein Vertragshandy mit D1/debitel gewesen sein.Eine ja mobil Simkarte die auch das D1 Netz nutzt wird nicht akzeptiert.Wollte das iphone auf der telekom homepage anhand der IMEI Nr entsperren lassen,aber es funktioniert nicht.Hab da mittlerweile schon 3 mal versucht es entsperren zu lassen.Immer eine Woche dazwischen gewartet.Kann mir jemand helfen wie ich es frei für alle Netze bekomme?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rufe als erstes die Apple Hotline an, da erfrage wie alt das 3GS ist und auf welchen Provider der Lock läuft. (0800 2000136)

Dann sehen wir weiter...

Gruss

Sent with Tapatalk

S

saarmail

Newbie
Threadstarter
hat sich erledigt.bei tmobile angerufen,imei durchgegeben,itunes auf pc installiert,iphone mit pc verbunden und schon wurde es freigeschaltet

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sauber!

;)

Thema:

iphone 3gs sim lock entfernen

iphone 3gs sim lock entfernen - Ähnliche Themen

• Iphone 3GS kein netz

Iphone 3GS kein netz: Hallo ihr lieben, ich weiß zu dem Thema gibt es viele beiträge, ich hab schon viel versucht aber es funktioniert nichts, ich hab es über cydia...
  • Kann ich alles machen nachdem mein iphone 3Gs mit SAM activiert wurde

Kann ich alles machen nachdem mein iphone 3Gs mit SAM activiert wurde: Hallo, ich habe vor kurzen mein iphone 3g mit SAM aktiviert. Vorher war es hactivited. ich hab auch Ultrasn0w also auch Das iPad baseband. Meine...
  • weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS

weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
  • iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt

iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren ein gebrauchtes gejailbreaktes iphone 3GS gekauft. Es kam immer wieder...
  • iPhone 3gs nimmt SIM nicht mehr an !

iPhone 3gs nimmt SIM nicht mehr an !: Hey Leute ich brauche dringend hilfe! Ich habe ein benutztes IPhone 3gs bekommen das gejailbreaked bzw ein unlock hatte während dem...