Iphone 3gs Ultrasnow Problem

Diskutiere Iphone 3gs Ultrasnow Problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein iPhone 3gs hat, so wie es aussieht, einen Net-lock. Ich habe auf dem Iphone schon den jailbreak. Außerdem...
S

Sawa082

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein iPhone 3gs hat, so wie es aussieht, einen Net-lock.
Ich habe auf dem Iphone schon den jailbreak.
Außerdem habe ich ultrasn0w und den fixer for 6.X geladen.
Nun zum Problem: sobald ich am pc den jailbreak boote funktioniert mein Netz zunächst aber nach einer gewissen Zeit steht immer Kein Netz. (passiert meißtens wenn ich übernacht auflade).
Das Handy kann ich dann auch nicht neustarten, da ich dann mit redsnow wieder am pc booten müsste, ansonsten steht da ungültige Sim und Cydia geht nicht.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet woran es liegt (ich vermute mal an dem Ultrasn0w Fixer for 6.X) und ob man das beheben kann.
p.s. hab die Firmware 06.15.00, Version 6.01 (10A523)

MfG
 

Applefreak

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.4.1
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.2.3
Hallo sawa,

hast du den Jailbreak nach dieser Anleitung durchgeführt;

ANLEITUNG: Wie führe ich einen 6.0.1 Jailbreak durch!!!

Wenn nicht dann mach das einmal so wie es dort beschrieben steht.

Den Unlock führe nach dieser Anleitung durch;

•Cydia öffnen und neue Quelle hinzufügen: http://repo.iparelhos.com
•Ultrasn0w installieren NICHT Ultrasn0w Fixer – zuerst das offizielle Ultrasn0w
Quelle hinzufügen "http://repo666.ultrasn0w.com"
•Jetzt in Cydia nach “Ultrasn0w Fixer for 6.0″ suchen und installieren.
•Ab sofort solltet ihr ein entsperrtes iPhone 4 oder iPhone 3GS in den Händen halten

UNLOCK für iPhone 3GS nur mit den Basebands: 01.59.00, 04.26.08, 05.11.07, 05.13.01, 05.12.01, 06.15.00

Anschliessend kannst du das iPad BB wieder runterschmeißen.

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sawa082

Gast
Danke Dennis, ich werd´s versuchen. =D
 
Thema:

Iphone 3gs Ultrasnow Problem

Iphone 3gs Ultrasnow Problem - Ähnliche Themen

3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
Iphone 3GS funktioniert nicht mehr: Mahlzeit, ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein IPhone 3GS bei Ebay gekauft. Generalüberholt, mit 1 Jahr...
IPhone 3gs Jailbreak Ultrasnow - KEIN NETZ: Hallo, ich habe ein problem, undzwar habe ich mein iphone 3gs wiederhergestellt, ios 6 draufgespielt und gejailbreaked. danach hab ich ultrasnow...
Update für redsn0w...Hinweis für das iPhone 3GS mit altem Bootrom,: Nachdem zum Sonntag redsn0w in Version 0.9.15b1 zum tethered iOS 6 Jailbreak veröffentlicht wurde folgt heute ein Update auf redsn0w 0.9.15b2...
iphone 3gs (simlock) Netzprobleme: hi ich hab folgendes problem, hab jetzt mein iphone 3gs (simlock) BB 06.15 soweit bekommen das ich mit cydia ultrasn0w installiert bekommen...

Sucheingaben

6.1 3gs kein netz

,

iphone 3gs ultrasn0w kein netz 6.1.3

,

iphone 3gs kein netz nach jailbreak 6.1.3

,
3gs kein netz nach jailbreak
, netzprobleme nach dem jailbreak iphone3g, ultrasnow funktioniert nicht kein netz, jailbreak 6.1 sucht netz, iphone 3gs kein netz nach jailbreak, 3gs 6.1.3 nach jailbreak und redsnow kein netz, nach 6.1.3 kein wlan netz redsnow, redsnow jailbreak kein netz 6.1.3, nach jailbreak kein netz 3gs, iphone 3gs kein netz 6.1.3 redsn0w, iphone 3gs probleme mit wlan und netz empfang jailbreak und ultrasnow, nach ultrasn0w kein netz 6.1.3, jailbreak iphone g3s kein netz seit 6., iphone 3g kein empfang nach jailbreak, iphone 3g sucht ständig netz, kein empfang nach jailbreak, ultrasn0w fixer for 6.x, ultrasnow sucht netz iPhone 3GS, iphone 3gs ultrasnow fixer 6.1 kein netz, warum sucht 3gs ständig netz nach 6.1 jailbreak, kein netz nach jailbreak 3gs 6.1, iphone 3gs kein netz nach jailbreak 6.1
Oben