Iphone 3GS und Parrot SLIM Freisprecheinrichtung

Diskutiere Iphone 3GS und Parrot SLIM Freisprecheinrichtung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für mein 3GS eine Parrot Freisprecheinrichtung zugelegt. Das Iphone verbindet sich auch direkt mit dem teil aber...

raciele

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein 3GS eine Parrot Freisprecheinrichtung zugelegt. Das Iphone verbindet sich auch direkt mit dem teil aber verliert dann immer wieder sporadisch die Verbindung. Diese wird zwar direkt wieder hergestellt aber da es immer einen Piep Ton gibt ist es doch sehr nervig. Das Problem habe ich auch wenn ich eine andere Freisprecheinrichtung von RIM nutze. Kennt wer das Problem oder weiss wer eine Lösung?

Gruß
Raciele

Thema:

Iphone 3GS und Parrot SLIM Freisprecheinrichtung

Iphone 3GS und Parrot SLIM Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen: Hallo, bei meinem VW Tiguan (Bj. 02/2016) funktionierte das SE einwandfrei bis zum Update 9.3.1.. Jetzt ist es so, das es sich ohne Problem...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

parrot iphone 3 koppeln

,

hilfe motorola flipout kopplung parrot

,

iphone 4 mit parot freisprechanlage

,
iphone mit parrot freisprecheinrichtung verbinden
, iphone bluetooth freisprecheinrichtung verliert die Verbindung, iphone mit freisprecheinrichtung verbinden, freisprechanlage parot mit iPhone verbinden, iphone 3gs koppeln mit sony ericsson freisprecheinrichtung, welche freisprecheinrichtung, iphone 4 verliert immer wieder bluetooth kopplung, freisprechanlage mit slim lumberg, probleme mit dem Iphon 3gs mit der freisprechanlage Parrot, iphone 3 gs kopplung parrot, iphone mit parrot slim verbinden, iphone 3gs bluetooth verliert verbindung, parrot verbindet sich nicht mit iphone 3, wie kopple ich ein iphone , iphone 4 verliert blootooth verbindung im auto, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65474-iphone-3gs-parrot-slim-freisprecheinrichtung.html, motorola parrot koppeln, parrot verliert verbindung zu iphone, Wie verbinde ich mein iPhone mit der Parrot Freisprechanlage, Iphone fse, parrot 3gs , Fse iphone
Oben