IPhone 3GS unlock, also ohne Telekom Apps usw.

Diskutiere IPhone 3GS unlock, also ohne Telekom Apps usw. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bin neu auf dem Gebiet der Smartphones und habe ein IPhone 3GS Version 4.2.1 (8C148a) Ich möchte mein Samrtphone gerne unlocken so dass...
S

Sebastian1982

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3Gs
Hallo,

bin neu auf dem Gebiet der Smartphones und habe ein IPhone 3GS Version 4.2.1 (8C148a)
Ich möchte mein Samrtphone gerne unlocken so dass ich auch andere Simkarten verwenden kann.
Könnte mir dabei jemand helfen? Ich habe da leider nicht so viel Ahnung von.

Vielen Dank für Hilfe und Grüße
Sebastian

G

Gast22511

Gast
hallo..
wenn du nicht wirklich nen unlock benötigst solltest du die finger davon lassen..
das ipad baseband das dafür installiert werden muss bringt reichlich negatives mit..
zum einen der garantieverlust..
und zum anderen kein oder nur ab und zu mal gps..
und der jail ist mit dem iphone 3gs new bootrom ios 4.2.1 ein tethered jail..(noch)
also noch mehr stress..

gruss martin..

S

Sebastian1982

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3Gs
Danke für Deine Antwort.
Wenn ich es aber trotzdem machen möchte, wie gehe ich denn am Besten vor?

Danke für Antwort und Hilfe.

Sebastian

Thema:

IPhone 3GS unlock, also ohne Telekom Apps usw.

IPhone 3GS unlock, also ohne Telekom Apps usw. - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/66905-iphone-3gs-unlock-also-ohne-telekom-apps-usw.html

,

8c148a unlock

,

iphone 3gs entsperren

,
iphone 3gs unlock
, iphone freischalten, 2, iphone 3gs freischalten, iphon 3gs entsperren, 3gs entsperren, iphone 3gs freischalten ohne itunes, iphone 3gs unlock 8c148a, unlock 4.2.1 8c148a, iphone entsperren ohne telekom karte, f, iphone simlock entfernen ohne jailbreak, iphone 3gs version 4.2.1 (8C148a) wie macht man den simlock weg, telekom unlock ohne jailbreak, 4.2.1 (8c148a) telecom, iphone 3gs unlock für debitel, iphone 3gs mit di debitel freischalten?, iphone 3gs ohne itunes freischalten 4.2.1, iphone ohne telekom karte freischalten, unlock 3gs 4.2.1 new bootrom, iPhone 3gs software installieren 4.2.1 8C148a, iphone unlock ohne telekom karte
Oben