iPhone 3GS Unlock

Diskutiere iPhone 3GS Unlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hier werden wir bald zur Übersicht die Anleitung für iPhone 3GS Unlock vom Dev-Team übersichtlich und Schritt-für-Schritt...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

hier werden wir bald zur Übersicht die Anleitung für iPhone 3GS Unlock vom Dev-Team übersichtlich und Schritt-für-Schritt veröffentlichen.

Gruß

O

onyx444

Newbie
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
simyo
Ich hab ein riesen Problem, bin kurz vorm durchdrehen…Seit meiner itunes-Aktualisierung funktioniert mein niegelnagelneues 3GS nicht mehr, es gehen nur noch Notrufe… Das Thema scheint nicht neu zu sein, aber ich hab fürs 3GS noch nicht gefunden, wie ich das Problem beheben kann!! Dazu bin ich auch noch ein “absolut beginner”….
kann jemand helfen?

G

Gast

Gast
Hatte das gleiche Problem. Mein Gerät hatte ein Jailbrek beim Aktualiesiern ist der Jailbrek von derSoftw. Repariert worden .Hilft nur ein neuer Jailbrek.

Thema:

iPhone 3GS Unlock

Sucheingaben

iphone 3gs unlock

,

3gs unlock

,

iphone 3gs entsperren

,
unlock 3gs
, 3gs unlocken, iphone 3gs freischalten, iphon 3gs entsperren, iphone 3gs sim unlock, entsperren iphone 3gs, 3gs entsperren, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/31029-iphone-3gs-unlock.html, 3gs unlock übersicht, iphone 3gs unlock toolkit, 3 gs unlock, iphone 3gs entsperrcode, unlock 3gs geht nicht, f, 0, 3gs unlock probleme, iphone 3gs usa unlock, iphop 3gs entsperen, entsperrcode iphone 3gs, iphone 3gs SIM-Unlock, Entsperrcode 3gs, anleitung iphone unlock toolkit

iPhone 3GS Unlock - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS

Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...
  • iPhone 3GS frage zum Unlock

iPhone 3GS frage zum Unlock: hallo leute , hab da eine frage an euch hab nen 3GS 16 gb , hab das iphone aus (glaube ich kroatien) , habs vor mehreren monaten mal auf 5.1...
  • iPhone 3GS unlocken?

iPhone 3GS unlocken?: Hallo Com, ich habe ein IPhone 3GS von nem Kumpel bekommen. Es hat aber einen Sim-Lock und deshalb würde ich das Handy gerne unlocken. Ich bin...