Iphone 3GS Update auf 4.1

Diskutiere Iphone 3GS Update auf 4.1 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, habe gerade manuell die neue Firmware geladen, da Itunes jedesmal den download abbricht. Wenn ich aber die geladene Datei öffne passiert gar...
G

Gast

Gast
Hi,

habe gerade manuell die neue Firmware geladen, da Itunes jedesmal den download abbricht. Wenn ich aber die geladene Datei öffne passiert gar nix.. er geht in Itunes da passiert aber nichts.

Dateiname: *.ipsw

Kann mir da jmd weiterhelfen?!

greetz
 
I

Idiotenwelt

Nokialiebhaber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
21
Ort
Dresden
Modell(e)
Nokia E71, white,
Netzbetreiber
Vodafone, Prepaid, UMTS Flat
Firmware
300.21.012
PC Betriebssystem
Windows 7 RC, WIndows XP SP3
Merkwürdig. Ist dein Gerät gejailbreaked?

Notfalls noch paar Tage abwarten, denn diese Woche kommt iOS 4.2. ;-)
 
G

Gast22511

Gast
Hi,

habe gerade manuell die neue Firmware geladen, da Itunes jedesmal den download abbricht. Wenn ich aber die geladene Datei öffne passiert gar nix.. er geht in Itunes da passiert aber nichts.

Dateiname: *.ipsw

Kann mir da jmd weiterhelfen?!

greetz

hallo gast..beschreibe mal wie du vorgegangen bist..
hast du das richtige ios(.ipsw) runtergeladen für dein iphone..??

gruss martin..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn iTunes beim Updaten Probleme macht, mal Vierenscanner und Firewall deaktivieren. Die stören da gerne mal. Danach aber das aktivieren nicht vergessen...

Freddie
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Welche Fehlermeldung Spuckt den Itunes beim Downloaden ab?

Hier Gelangst du zum Manuellen Download von IOS 4.1 für Iphone 3GS

IOS 4.1 Download Klick mich!



Lg
Dennis
 
Thema:

Iphone 3GS Update auf 4.1

Iphone 3GS Update auf 4.1 - Ähnliche Themen

iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?: Falls die Meldung „Update der Netzbetreiber-Einstellungen. Es sind neue Einstellungen verfügbar. Möchten Sie sie jetzt aktualisieren?“ auf dem...
iOS 9.3.2 steht zum Download bereit: Seit wenigen Minuten hat Apple ein Update zum iOS veröffentlicht. Am heutigen Pfingstmontag hat sich Apple entschlossen iOS 9.3.2 in finaler...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63085-iphone-3gs-update-auf-4-1-a.html

,

iphone update 4.1 probleme

,

iphone update auf 4.1 geht nicht

,
iphone manuell updaten 4.1
, iphone update manuell 3gs, update iphone 3gs 4.1, manuelles update 3gs, fehlermeldung bei update iphone 4.1, iphone software update 4.1 manuell, iphone update probleme 4.1, manuel geladenes update für iphone, update von 3.1 auf 4.1iphone, iphone 3gs manuell updaten, 3GS manuell auf 4.1 upgraden, iphone baseband updaten, manuell update iphone 4.1 geht nicht, iphone os 4.1 manuell update, iphone manuell auf 4.1 updaten, manuell 4.1 update 3g, iphone ios 4.1 update manuell, iphone 3g updaten 4.1, iphone 3g 4.1 itunes manuell, iphone 3gs manuell updaten 4.1, iOS 4.1 manuell updaten, manuel update auf 4.1 3gs
Oben