iPhone 3Gs von T-Mobile - musste reklamieren

Diskutiere iPhone 3Gs von T-Mobile - musste reklamieren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebes Forum Ich habe meine 3GS am 5.8. direkt von T-Mobile erhalten. Nach dem ersten WOW machte sich wegen der Empfangsqualität (kein...
G

Gast

Guest
Hallo liebes Forum

Ich habe meine 3GS am 5.8. direkt von T-Mobile erhalten. Nach dem ersten WOW machte sich wegen der Empfangsqualität (kein Netz beim Onlinegehen) etwas Ernüchterung breit. Deaktivieren von 3G, Austausch der Sim Karte brachte keine Verbesserung. Im direkten Vergleich mit dem 3GS von einem Bekannten hatte mein Iphone 1-2 Balken weniger, und eben den häufigen Verbindungsabbruch beim Onlinegehen. Dieser Bekannte empfahl mir den T Partner im Nachbarort aufzusuchen.
Dort war ich vorgestern, am 11.8. mit dem Iphone und allem was dazugehört, auch der Rechnung und dem Retourenschein. Ich bat um Austausch des Gerätes. Die Frau dort nahm nur das Telefon selbst in Empfang und meinte kein Problem, wir schicken es ein. Derzeit habe ich das dumme Gefühl, das wir aneinander vorbeigeredet haben, bzw. ich einen Fehler gemacht habe, weil ich das Ganze nicht selbst samt Retourenschein zu T-Mobile geschickt habe. Heute kam eine SMS von T-Mobile: Ihr Defektgerät ist in unserem Reparaturcenter angekommen, wir benachrichtigen Sie sobald Ihr Gerät ausgeliefert wird.
Ich habe jetzt die Bedenken, dass die 14 Tage Frist vorbei ist bevor ich mein Iphone wieder habe, und dann halt ein repariertes und kein Neues mein Eigen nennen darf. Wie würdet Ihr jetzt handeln?
Besten Dank und grüße!
 
C

checker01

Senior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
206
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Reklamation

In wie fern ?
Du hast kein Anspruch auf ein Neugerät wenn sich der Fehler anderweitig beheben lässt.
Falls nein bekommst du natürlich ein neues.

Und zurückgeben ( Fernabsatz ) kannst du es eh nicht wenn du das Gerät schon aktiviert hast.
 
Thema:

iPhone 3Gs von T-Mobile - musste reklamieren

Sucheingaben

iphone reklamieren

,

iphone reklamation

,

Reklamation iPhone

,
iphone 3gs reklamieren
, iphone 3 reklamation, reklamation iphone 3 , Reklamation iphone 3gs, iphone 4 bei t-mobile reklamiert bekomme neue?, ihr defektgerät ist, iphone 3gs reklamation, reklamation iphone 3gs tmobile, Reklamation iphone telekom, iphone 3gs reklamation tmobile, iphone 4 reklamation t-mobile, ipjone tmpbile direkt bei apple reklamieren, tmobile iphone reklamieren, reklamation reklamieren t mobile, telekom gerät reklamation und neues bekommen, iphone 3gs reklamation dauer, iphone 3 reklamationen, 3gs reklamieren, t-mobile austauschgeräte iphone 3 gs, ihr defektgerät ist in unserem reparaturcenter, materialfehler apple iphone 3gs reklamation, iphone 4 kein 3g empfang rekalmieren

iPhone 3Gs von T-Mobile - musste reklamieren - Ähnliche Themen

  • Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

    Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

    iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

    wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

    jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

    Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben