iPhone 3GS von T-Mobile und Freisprechen im VW/Skoda

Diskutiere iPhone 3GS von T-Mobile und Freisprechen im VW/Skoda im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, das iPhone 3GS von T-Mobile soll es werden, wenn die Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM von VW/Skoda unterstützt wird. Deshalb...
D

DHandy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,

das iPhone 3GS von T-Mobile soll es werden, wenn die Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM von VW/Skoda unterstützt wird. Deshalb die Frage:

• Unterstützt das 3GS das rSAP (remote SIM-Access-Profil)?

• Hat jemand Erfahrungen mit iPhone und dem Freisprechen im VW/Skoda?
Danke für Eure Hilfe.
Dieter

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP

Thema:

iPhone 3GS von T-Mobile und Freisprechen im VW/Skoda

Sucheingaben

vw freisprecheinrichtung iphone

,

f

,

Skoda Iphone 4

,
iphone 3gs rsap
, skoda freisprecheinrichtung iphone, iphone freisprecheinrichtung vw, iphone vw freisprechvorbereitung, skoda rsap liste, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/52070-iphone-3gs-t-mobile-freisprechen-vw-skoda.html, iphone 4 mit rsap, vw rsap liste, skoda freisprechanlage handy, Nokia auf iPhone freisprecheinrichtung, skoda iphone 3gs, freisprechen mit iphone, apple iphone 3gs 16gb freisprecheinrichtung vw, freisprechanlage iphone vw, skoda fse mit vw lader, iphone 3gs skoda rsap, vw t-mobile, iphone 4 freisprecheinrichtung vw, VW Freisprecheinrichtung f. Apple Iphone 3G, iphone 3gs skoda freisprechanlage jailbreak, vw freisprechen, freisprecheinrichtung skoda motorola

iPhone 3GS von T-Mobile und Freisprechen im VW/Skoda - Ähnliche Themen

• Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...