iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre)

Diskutiere iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein weißes Tauschdisplay - und soll lt...
B

BigNoob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS / 4G
Netzbetreiber
o2
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein weißes Tauschdisplay - und soll lt. Verkäufer vor dem Versand "einwandfrei" fuktioniert haben. Bei mir erscheint allerdings nur ein weißer Bildschirm.

Ich habe das Gerät sowohl per Soft-Reset als auch via Wiederherstellung über iTunes komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

In beiden Fällen - und jetzt kommt´s - passiert folgendes: das Display zeigt den normalen Startbildschirm an. Sobald man es aber nun ausschaltet - und dann wieder einschaltet, bleibt das Display weiß.

Das kann doch eigentlich kein Hardware-/Display-/Kabeldefekt sein, oder? Dann dürfte das Display doch nach dem Reset auch nichts anzeigen.

Hat jemand eine Idee?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Idee?
Nutze den Käuferschutz von ebay und hole dir dein Geld zurück...oder investiere in einen Werkstattbesuch. Hardwareschaden ja oder nein, das schwer auf die Ferne zu diagnostizieren.

Gruss

Thema:

iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre)

iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre) - Ähnliche Themen

• Weißes Bildschirm Iphone 3Gs

Weißes Bildschirm Iphone 3Gs: Hilfe mein Iphone geht seit gestern ned der akku war voll
  • IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz

IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz: Hallo, mein Iphone ist auf dem Boden abgestürzt, danach hat nur Weiss gezeigt. ich habe an meinem PC angeschossen ( i Tune ) hat meine I phone...
  • iPhone 3GS mit Aussetzern und weissem Bildschirm

iPhone 3GS mit Aussetzern und weissem Bildschirm: Mein iPhone 3GS hatte heute morgen plötzlich etliche aussetzer, abei hatte ich mir nichts gedacht. Dann aber wurde der Bildschirm weiß. Dann ging...
  • iPhone 3GS Bildschirm weiß...

iPhone 3GS Bildschirm weiß...: hi, ich mach mal nen neuen thread auf weil das mit dem alten problem nix mehr zu tun hat. folgendes problem, altes 3gs zeigt nur noch weißen...