Iphone 3gs wlan probleme

Diskutiere Iphone 3gs wlan probleme im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo,ich habe ein kleines problem und zwar mit dem wlan.Ich habe mein iphone 3gs mit dem w lan verbunden und dann wechselt mein iphone auch auf...
N

Niklas.t.985

Gast
Hallo,ich habe ein kleines problem und zwar mit dem wlan.Ich habe mein iphone 3gs mit dem w lan verbunden und dann wechselt mein iphone auch auf wlan um aber nach einer minute wieder auf das normale mobile internet und das wechselt andauernd normal im w lan bleiben kann ich nur wenn ich die sim karte nicht entsperre.

bitte um hilfe mfg niklas
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mache erstmal einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html.

Wenn der Reset nichts gebracht hat, setze mal die WiFi Einstellungen im iPhone zurück, dann deine SSID neu eingeben. Testen...

Du kannst auch mal den Router für eine, zwei, Minute(n) vom Netz nehmen. Mag auch da etwas haken.

Ich gehe davon aus, es hat alles schonmal ohne Probleme funktioniert mit dem Wlan und iPhone?

Nebenher gefragt, Jailbreak im Spiel?

Gruß

EDIT...schau auch mal hier rein...

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/53055-iphone-4-wifi-wlan.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 3gs wlan probleme

Iphone 3gs wlan probleme - Ähnliche Themen

Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
Telefonieren funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! Ich habe das Galaxy S5 neu eingerichtet (mit Sim- Karte und über W-lan) Internet funktioniert...
Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
Samsung Galaxy S6: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Verbindungsabbrüchen helfen: Wenn es beim Galaxy S6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
Galaxy S6 Edge - neue SIM, neue Nummer - Probleme: Hallo zusammen, mein derzeitiger Vertrag läuft in am Montag aus. Bis mein neuer Vertrag beginnt, habe ich in der Überbrückungsphase keine...

Sucheingaben

iPhone 3 WLAN Probleme

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/62864-iphone-3gs-wlan-probleme.html

,

iphone 3 wlan

,
Iphone 3 wlan geht nicht
, iphone 3 wifi problem, wifi 3gs 4.2.1 aussetzer, Wlan Verbindungsfehler iPhone 3, iphone 3 wlan verbindung probleme, Iphone wechselt nicht auf WLAN, iphone wechselt wlan, iphone 3 wifi wechseln, iphone 3gs 4.2.1 wlan problem, iphone 3 Verbindungsproblem, ipohn 3 wlan name, iphone 3gs verbindungsfehler wlan, iphone 3 wlan funktioniert nicht, f, iphone 3 wlan einrichten, wie kann man mir mit welan und ipohn3 leicht und schnell, iPhone wechselt im WLAN nicht, iPhone 3 WLAN kaputt, iphone 3g w lan wechseln, iphon 3 gs wifi einstelen, mein iPhone wechselt nicht auf wifi, iphone 3gs wlan verbindungsprobleme
Oben