iPhone 3GS zeigt seid geraumer zeit nur noch weiß...

Diskutiere iPhone 3GS zeigt seid geraumer zeit nur noch weiß... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit geraumer Zeit zeigt das Display nichts mehr an! Es bleibt weiß. Man kann es jedoch blind bedienen! Nach umlegen des Lautlosschalters Vibriert...
G

Gast

Gast
Seit geraumer Zeit zeigt das Display nichts mehr an! Es bleibt weiß.
Man kann es jedoch blind bedienen!
Nach umlegen des Lautlosschalters Vibriert das Iphone.
Es wird von ITUNES erkannt und gibt laute von sich.

Was ist das problem? Hatte jemand von euch schon einmal das selbe problem? Bin um jede Antwort dankbar!

G

Gast

Gast
bitte zum eine schnelle Antwort, danke

J

J3n50m4t

Gast
Einfach mal wiederherstellen per iTunes

G

Gast

Gast
ok habt ihr sonst noch ne idee? ist wichtig
könnte auch das LCD Display kaputt sein??

J

J3n50m4t

Gast
Probier es doch erstmal.

Sent from my iPod Touch

Thema:

iPhone 3GS zeigt seid geraumer zeit nur noch weiß...

iPhone 3GS zeigt seid geraumer zeit nur noch weiß... - Ähnliche Themen

Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
iPhone Schaden: Hallo, mir ist letztens folgendes vorgefallen: Mein Touchscreen tat nicht mehr was es tun sollte. Einige Zeit später gab es Flackern am Display...
iPhone 6 Display reagiert nicht mehr - was tun bei der Touch-Krankheit?: Bei iPhone 6 und vor allem bei iPhone 6 Plus Modellen kann es unter Umständen zu einem Problem mit einem nicht mehr reagierenden Display kommen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...

Sucheingaben

mein iphone zeit itunes

,

iphone display nur noch weiß

,

iphone 3gs display leuchtet weiss

,
iphone 3gs zeigt nur weis
, iPhone 3GS zeigt nur weiß, iphone 3gs zeigt itunes zeichen an, fehler iphone zeigt weis, iphone 3gs zeigt nur weiss, iphone zeigt nur itunes, iphone 3gs display nur mehr wei, iphone display leuchtet nur weiß, 3gs nur noch weiss, wieso leuchtet mein iPhone Display nur noch weiss, iphone 3gs leuchtet nur noch weiss was kann ich tun, iphone 3gs zeigt nur weisses display, iphone 3gs display leuchtet nur, iphone 3 zeigt weiß beim starten, 3gs bleibt weiß, iphone 3gs weisses display und itunes zeigt keine ios an, wasmachen wenn das i phone nur noch weiß ist, iphone blinden Bildschirm ausschalten, iphone 3gs zeigt nur noch ein bild an, iphone bildschirm leuchtet nur weiß aus, ipohne 3GS zeigt nach einschalten nur logo, 3gs bild nur noch weiss
Oben