IPhone 4 16 G Bestellt

Diskutiere IPhone 4 16 G Bestellt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ! Habe mir grad das IPhone 4 16 G bestellt , bei t-mobile. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ich es in meinen Händen habe ? Danke !
  • IPhone 4 16 G Bestellt Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo ! Habe mir grad das IPhone 4 16 G bestellt , bei t-mobile. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ich es in meinen Händen habe ?
Danke !

• IPhone 4 16 G Bestellt Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo !
Habe auch das selbe problem wie du ! Keiner kann mir sagen wie lang es noch dauert ! Schade aber auch ! kann den hier keiner etwas dazu sagen ???? Ich warte jetzt schon 5 Tage ! Meine neue sim kamm schon 1 Tag später an !
Gruß D

• IPhone 4 16 G Bestellt Beitrag #3
I

Imhotep

Öffner des Steins
Modell(e)
iPhone4 32GB, N97
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
also auf meines musste ich nur 3 Tage warten, Sonntag per Internet bestellt, am Mittwoch
geliefert, ohne Problem. War übrigens vor 2 Wochen, wie es jetzt aussieht weiß ich leider auch
nicht!

• IPhone 4 16 G Bestellt Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Ich weis auch nix genaues, habe aber vor kurzem (im Pro7 Videotext ;)) gelesen das die 16GB Version etwas schlechter verfügbar ist, die 32er Version dagegen ohne Probleme zu haben ist.

Ich denke mir aber, wer jetzt bestellt, der hat im Verhältnis zum Sommer mit eventuell ca 14Tagen (Spekulatius) humane Lieferzeiten. Im Sommer war das irgendwas bis zu 2Monaten. ;-)

Also, Vorfreude schlicht genießen...

Gruß

Thema:

IPhone 4 16 G Bestellt

IPhone 4 16 G Bestellt - Ähnliche Themen

WLAN Stream nach IPhone 4: Hallo, ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...

Sucheingaben

iphone 4 bestellt wie lange warten

,

wie lange dauert es bis das iPhone 4 im tmobile geliefert wird

,

wo bekomme ich iphone 4 am günstigsten

,
iphone 4 am günstigsten 2011
, iphone 4 16g preis, i phone 4 am 25.01.2011 bestellt, iphone 4 am günstigsten, wie lange musstet ihr auf das iphone warten?, iphone 4 wo bekommt man es am schnellsten geliefert?, wie lange musstet ihr bei t-mobile auf das iphone 4 warten?, warte auf iphone 4 2011 t-mobile, iphone4 bestellung dauert , wo kriege ich das iphone 4 am günstigsten, telekom iphone 4 bestellen dauer, iphone 4 16g, wie lange warten auf iphone 4 tmobile, wie lange dauert eine iphone bestellung, 2011 wie lange dauert die bestellung i phone 4, iphone 4 sonntag bestellt, wie lange auf iphone warten, iohone 4s am sonntag bestellt
Oben