iphone 4 16GB billig neu kaufen

Diskutiere iphone 4 16GB billig neu kaufen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich würde gerne meiner frau zu weihnachten ein iphone4 mit 16GB, offen für alle netze, kaufen, weil sie mit ihrem sony ericsson nicht klar...
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo
ich würde gerne meiner frau zu weihnachten ein iphone4 mit 16GB, offen für alle netze, kaufen, weil sie mit ihrem sony ericsson nicht klar kommt. das hat man ihr bei der vertragsverlängerung aufgeschwätzt.
wo kauft man das am besten? macht es sinn, sich eines aus amerika mitbringen zu lassen?
wo bekommt man es am günstigen in deutschland oder europa?

vielen dank,
nick

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das iPhone findest Du über jedes Preisvergleichsportal. Das "abgespeckte" iPhone 4 mit 8GB gibt es direkt bei Apple für knapp über 500,-€. Mitbringen aus Amerika wird schnell zur Kostenfalle, sofern es nachversteuert werden muss.

Ich persönlich würde es ganz normal in Deutschland kaufen. Je nach Shop kann es aber bis zu 600,-€ kosten. Recht viel für ein Auslaufmodell. Im Europäischen Ausland ist es kaum bis gar nicht billiger.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Zur Überlegung wäre auch soetwas:

Klick mich

E

eckstein88

Mitglied
Standort
Pforzheim
Modell(e)
ipad air 16GB, iphone 5s 16Gb gold
Netzbetreiber
O2
Firmware
ios 7.0.4
PC Betriebssystem
Win 7
Bei o2 gibt es iphone 4 8GB für 559€ wahlweise schwarz oder weis!!

K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
danke fuer die antworten!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bei o2 gibt es iphone 4 8GB für 559€ wahlweise schwarz oder weis!!
Bei Apple direkt kostet es nur 519,-€. Ist das eventuell über diese "My Handy" Option mit Ratenfinanzierung?

J

Jule123

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 6 plus, 64 GB
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
IOS 8.1.1
PC Betriebssystem
Windows 8
Ich habe mein iPhone 4, 16 GB, vorgestern für 460,- über ebay-Kleinanzeigen verkauft. Da sind noch 9 Monate Garantie drauf gewesen.
Es fanden sich ganz fix mehrere Interessenten. Fand diese Plattform halt ganz praktisch, da man den Verkauf recht schnell und unbürokratisch abwickeln kann (Bezahlung bar bei Abholung), gut für Verkäufer UND Käufer.
Ich würde lieber so eins kaufen, als ein neues iPhone für 520,-Euro mit nur 8 GB z.B....

Würd da echt mal schauen, dort gibts einiges an Auswahl!

Thema:

iphone 4 16GB billig neu kaufen

Sucheingaben

iphone 4 neu billig kaufen

,

iphone 4 billig neu kaufen

,

iphone 4s billig

,
iphone 4 neu günstig kaufen
, iphone 4 16gb neu kaufen, iphone 4 günstig kaufen neu, iphone 4 billig, iphone 4s billig neu kaufen, iphone 4s neu günstig kaufen, iphone 4 billig kaufen, iphone 4 neu kaufen günstig, wo bekommt mann ein billiges iphon4s, iphone 4 günstig neu kaufen, iphone 4 neu billig, iphone 4 kaufen billig, iphone 4s günstig kaufen, iphone 4 neu 16gb, iphone 4s schwarz neu günstig, iphone 4 weiß neu billig, nach weihnachten iphone 4s 16 gb billiger, günstiges neues iPhone 4s, iphone 3gs 16gb neu billig, iphone4 neu kaufen, iphone 4 an weihnachten günstiger, iphone 4 kaufen günstig neu

iphone 4 16GB billig neu kaufen - Ähnliche Themen

• iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet

iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir einer helfen, oder mir sagen, wie man sich helfen lassen kann. Mein iPhone 4 war zu 100% geladen...
  • iPhone 5se zum Einstieg wieder nur mit 16GB Speicher

iPhone 5se zum Einstieg wieder nur mit 16GB Speicher: Das kolportierte 4 Zoll iPhone, welches womöglich im März vorgestellt wird, ist uns heute glatt eine zweite Meldung wert.nnApple wird ein neues 4...
  • iPhone 6s und 6s Plus mit 16GB - Tricks um den Speicher besser zu nutzen

iPhone 6s und 6s Plus mit 16GB - Tricks um den Speicher besser zu nutzen: So mancher kann es nicht verstehen, auch wenn er es in der Apple Keynote gesehen hat. Nach wie vor setzt man bei Apple auch in Zeiten...
  • iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB

iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB: Moin Moin, ich stehe kurz vorm Vertragswechsel (4S aktuell) und bin mir nicht sicher, was mir wichtiger ist, Speicher oder aktuelles Gerät. Mein...
  • Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay

Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay: hey comm.! wie oben beschrieben suche ich ein gutes display fuer vorne, da ein auto ueber mein i gefahren ist -.- vielen dank fuer eure hilfe