iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet

Diskutiere iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir einer helfen, oder mir sagen, wie man sich helfen lassen kann. Mein iPhone 4 war zu 100% geladen...
G

Gast22062016

Gast
Guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen, oder mir sagen, wie man sich helfen lassen kann.
Mein iPhone 4 war zu 100% geladen. Morgensfrüh benutze ich noch WhatsApp, mittags wollte ich telefonieren, da war alles schwarz. Ich habe es erneut versucht zu laden, es zeigte aber absolut nicht an. Ich bekomme es auch nicht mehr an. Was kann ich tun? Wo kann man mit solch einem Problem hin?
Vielen lieben Dank für eure Anregungen.

Es ist echt schade um die ganzen Daten

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Akku schrott? Wasserschaden?

Thema:

iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet

iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet - Ähnliche Themen

Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone 4 Bildschirm von einem Moment auf den anderen schwarz, aber immernoch an???: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, nämlich ist soeben der Bildschirm meines Iphone 4 (16GB) von einem Moment auf den anderen schwarz...

Sucheingaben

iphone 4

Oben