iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..

Diskutiere iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an.. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo . Ich habe vor knapp ner Woche ein Iphone 4 (Telekom simlock ) ersteigert gestern habe ich meine t-mobile Xtra sim karte bekommen und sie...
  • iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an.. Beitrag #1
S

serbest

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Congstar
Hallo . Ich habe vor knapp ner Woche ein Iphone 4
(Telekom simlock ) ersteigert gestern habe ich
meine t-mobile Xtra sim karte bekommen und sie auch
zu geschnitten dass sie auch in mein handy passt .
Nun steht oben links : 'Kein Netz' Obwohl die karte
von T-mobile ist und kein Drittanbieter . ich habe dann mein Handy wiederhergestellt(Über Itunes)
und jetzt kommt da die Meldung: 'Die in diesem Iphone befindliche Simkarte wird offenbar nicht
unterstützt Ich kann nichtmal mit mein Handy auf dem
Homescreen gehen . Brauche dringend hilfe !!!
Ich habe bei Telekom geschaut und da steht erst in 1jahr kann ich das Handy freischalten so dass alle SIM Karten reinpassen .
In einem anderen iPhone funktioniert die SIM Karte .

Also an der Karte liegt es höchs wahrscheinlich nicht

• iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an.. Beitrag #2
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo serbest,

woher weißt du das es sich bei diesem Gerät um ein T-Mobilegerät handelt?
Die Abfrage auf der T-Mobileseite basiert auf der Abfrage der IMEI und dort wird lediglich das Alter des Gerätes abgefragt/angezeigt und nicht ob es sich tatsächlich um ein T-Mobilegerät handelt.
Ruf einfach mal bei Apple an und frag den Lock ab, denn deine Meldung schaut nicht so aus als wäre es ein T-Mobilegerät!

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - bundesweite iPhone Reparatur aus Erfurt / Thüringen

• iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an.. Beitrag #3
M

moogie

Gast
hallo,
habe das gleiche problem, hast du eine lösung gefunden?
gruß

• iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an.. Beitrag #4
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Thema:

iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..

iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an.. - Ähnliche Themen

Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
Jailbreak gegen SimLock?: Hallo Leute, ich bin brandneu in dem Forum und habe auch noch keinerlei Ahnung vom jailbreaken. Es geht um das Handy von meiner Freundin, sie...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...

Sucheingaben

iphone 4 xtra card kein netz

,

xtra card iphone simlock forum.telekom.de

,

ipad 4 ja!mobil kein netz sim-karte

,
iphone 4 zeigt telekom netz nicht
, iphone t-mobile simlock congstar, iphone 4 sim lock d1 passt dann xtra kard, xtra karte tmobil fonktioniert nicht bei iphone 4 simlock, iphone 4 d1 simlock geht xtta karte nicht suche netz, x tra card findet kein netz iphone 4s, ipad mini t mobil simlock, telekom i pad mini frei von simlock, iphone funktionierte erst dann kein netz simlock, iphone 4 t mobile simlock mit xtra card kein netz, iphone 4 funktioniert nicht trotz t-mobile karte, ipad 4 telekom simlock, vodafone iphone4 mit telekom- -karte, trotz xtra card keinnetz, xtra card iphone die in diesem befindliche, iphone 4 simlock funktioniert eine andere telekom karte dann, kein netz mit iphone 4 und extra card, iphone 4g karte selber geschnitten kein netz, iphone 4 zeigt kein netz trotz simlock, xtra card, iphone 4 t-mobile simlock xtra card, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt
Oben