iPhone 4 16GB von Vodafone

Diskutiere iPhone 4 16GB von Vodafone im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen, mal eine Frage, ich habe ein iPhone 4 16 GB von Vodafone bekommen wegen vertragsverlängerung mit der FW 4.2.1 hatte vorher ein Freies...

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
Hi zusammen, mal eine Frage, ich habe ein iPhone 4 16 GB von Vodafone bekommen wegen vertragsverlängerung mit der FW 4.2.1 hatte vorher ein Freies 3GS gleiche FW.
Nun wollte ich das iPhone 4 auch wieder jailbreaken.

Nun zu meiner Frage, bekommt Vodafone es mit wenn ich das Gerät jailbreake? Ein kollege sagte mir mal das er installous drauf hatte fleissig Apps geladen und dann soll Vodafone das Gerät so lange gesperrt haben bis man alle Apps bezahlt hat.

Ist da was dran? Hat einer vin euch das IP4 von Vodafone und hat dies schon gejailbreakt?

Danke
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
deinem provider ist es egal ob ein jailbreak auf dem iphone ist..
zu dem anderen bekommst du hier keine hilfe da es illegal ist..
ist nicht böse gemeint..

gruss martin..
 

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
OK, also auf Deutsch ich kann das Gerät ruhig wieder jailbreaken?
ich will es ja nicht unlocken ich nutze ja die VF Karte.
Und kannst du mir sagen welches prog ich am besten benutze?

OS= Windows 7 64Bit
 
G

Gast22511

Gast
wenn du keinen unlock benötigst und die passende sim hast kannst du den jail mit greenpois0n rc6.1 tätigen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...-1-0rc6-1-ios-4-2-1-untethered-jailbreak.html
und hier hast du noch nen link zu jail appz..post#1
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jail-en-is-geil-9.html
und mal ganz im ernst..
wen interessiert es wirklich ob ein jail auf nem iphone ist..??..
das juckt ja nicht mal mehr äppel..höhö..
einfach ne wiederherstellung durchführen und der jail ist geschichte..oink oink..

gruss martin..
 

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
Ja stimmt schon, ich war nur unsicher weil mir das erzählt wurde. Habe keine Lust das das Gerät gesperrt wird. ( Habe sooooo lange drauf gewartet )
 
G

Gast22511

Gast
mir ist kein fall bekannt wo ein iphone wegen einem jail gesperrt wurde..
vielleicht wurde der handyvertrag nicht bezahlt und die sim wurde gesperrt..lach..
oder es wurden andere illegale dinge getätigt und er wurde erwischt..
oder es war ein geklautes iphone..
keine ahnung was da fabriziert wurde..

gruss martin..
 

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
brauche ich bei greenpois0n firmware? mein 3GS Hatte ich mit limera1n bearbeitet
 
G

Gast22511

Gast
nein..das ios brauchst du dazu nicht auf dem rechner..
gestartet wird greenpoison zwar auf dem rechner aber der exploit wird dann auf dem iphone ausgeführt..
iphone ausschalten im angechlossenen zustand und greenpoison starten..
dann hast du 5 sek zeit dich darauf vorzubereiten das iphone in den dfu mode zu bringen nach den anweisungen..
das war es dann schon fast..
wenn der jail vollzogen ist startest du das loader icon und installierst cydia..(wifi verbindung erforderlich)..
den rest kennst du ja bestimmt..

gruss martin..
 

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
Wie bekomme ich den Totenkopf als Bootscreen weg? Oder garnicht?
 
G

Gast22511

Gast
dazu musst du dir animate aus cydia installieren und dort kannst du dann unter einstellungen/animate (glaube ich zumindest) das originale bootlogo einstellen..
oder du musst mal in cydia schauen ob es das originale äppel bootlogo zum downloaden gibt und dieses dann in animate auswählst..
sei doch froh das du das originale äppel logo beim booten nicht mehr allzu lange ertragen musst..lach..

gruss martin..
 

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
So schlecht ist apple doch nicht, ich will kein anderes Handy mehr haben :)
 
G

Gast22511

Gast
ich rede ja auch nur von dem pottenhäßlichen logo beim booten..
gott sei dank liegt das iphone auf der rückseite..(wegen dem logo auf der rückseite)..oink oink..
sag mal bescheid ob das mit animate so klappt..
aber ich glaube mich zu erinnern das man dort das originale auswählen konnte..
zumindest stehen zwei zur auswahl bereit und man kann reichlich andere bootlogos aus cydia runterladen und über animate starten bzw auswählen..

gruss martin..
 

Rokethack

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 4 + iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1 + 4.3
PC Betriebssystem
Vorhanden :)
Weisst du wie die App aus Cydia heisst um im Multitask zu schliessen ohne so lange auf die App zu drücken das sie wackeln? Ich glaube da war oben links an der App ein Kreuz da hat man rauf gedrückt und dann war die app geschlossen.
 
G

Gast22511

Gast
das was du meinst ist cydelete..
damit löschst du allerdings die appz und schliesst diese nicht..
oder es gibt ein app was dieses dann so durchführt wie du es schreibst..(kenne ich allerdings nicht)
im multitasking dock wird dir ein minus zeichen oben links im app angezeigt um dieses dann zu schliessen..
du kannst dir aber für sbsettings removebg runterladen..
dort hast du dann alle im hintergrund laufenden appz mit einem klick geschlossen..
edit: oder du meinst backgrounder..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
du meinst wohl multicleaner. Musst einfach Homebutton geklickt halten dann beendet sich die app komplett und bleibt nicht mehr im background offen.
Und ja Martin animate sollte gehen, bei mir gehts auch ;).
 
Thema:

iPhone 4 16GB von Vodafone

iPhone 4 16GB von Vodafone - Ähnliche Themen

Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus nach Beginn des Ververkaufs bereits teilweise ausverkauft: Heute hat der Vorverkauf für die beiden am Dienstag vorgestellten Smartphones begonnen, doch bereits jetzt zeichnet sich ab, dass Apple nicht...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
iPhone 6 und iPhone 6 Plus: 4,7" und 5,5" iPhone 6 vorgestellt: Das iPhone 6 wurde vorgestellt, aus 4,7" iPhone und 5,5" iPhone wurden iPhone 6 und iPhone 6 Plus.nnDas Special Event zur Vorstellung des neuen...
IPhone 4 Jailbreak OHNE Itunes ? / USB Dock kaputt.: Hallo Forengemeinde, ich bin ein Besitzer eines 'tollen' IPhone 4. Bis heute an einen 2 Jahres Vertrag der Deutschen Telekom gebunden. Vodafone...
5,5" iPhone 6: Apps im Querformat mit Interface wie auf dem iPad?: Das es zwei Displaygrössen zum iPhone 6 geben wird, dies gilt als sicher. Doch in welcher Auflösung kommen die Displays daher, wie passt Apple die...

Sucheingaben

vodafone

,

iphone 4 gesperrt

,

f

,
iPhone 4 03.10 unlock
, installous erwischt, how to jailbreak iphone 4 vodafone 4 2 1, vodafone iphone 4, Iphon 4 Gesperrt, unlock 2.10.04, unlock 3.10.01, vodafone iphone4 wird gesperrt wegen jailbreak, Greenpois0n 1.0rc6.1 totenkopf, vodafone IpHone 4 wie gesperrt, iphone 4 von vodafone gesperrt, iphone 4 vodafone unlock 4.2.1, kann ich mit geklautem iPhone 4D erwischt werden, vodafon iphone4 gesperrt, iphone 4 von vodafone gesperrt?, iphone 4 unlock 4.2.1 bb 3.10.01, unlock iphone 4 4.2.1 Vodafone, unlock iphone 4 bb 3.10.01, roketdupu mopil, installous 4 wer wurde erwischt, iphone 4g 4.2.1 unlock 3.10.01, iphone 4 gesperrt ?
Oben