iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak

Diskutiere iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, bin voelliger neuling. habe jetzt fleissig die tutorials studiert und trotzdem noch einige fragen nicht klaeren koennen. ich...
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
hallo zusammen,

bin voelliger neuling. habe jetzt fleissig die tutorials studiert und trotzdem noch einige fragen nicht klaeren koennen.

ich habe von o2 ein werkfreies iphone 4 mit der software 4.1. - heisst ja im endeffekt ich brauche mir ueber unlock moeglichkeiten keine sorgen machen, oder aendert sich irgendwas durch den Jb daran ? ich denke nicht.

wie kann ich den jailbreak rueckgaengig machen, wenn ich feststellen sollte, dass z.b. das system langsamer laeuft nach dem jb. ? syncen und wiederherstellen, soweit ich weiss. nur muss ich bevor ich den jb vollziehe ein backup dafuer anlegen ?

ich danke euch fuer eure hilfe !
 
G

Gast22511

Guest
hallo phos..zum einen verlangsamt ein jailbreak nicht dein iphone..zum anderen kannst du ihn einfach entfernen indem du eine wiederherstellung per itunes durchführst oder es auf werkseinstellungen zurück setzt...um einen unlock brauchst du dir keine gedanken machen da du ein neverlocked iphone besitzt...und vor dem jailbreak brauchst du kein backup erstellen..es kommt ja lediglich cydia aufs handy...und dieses wird durch eine wiederhestellung und anschliessendem backup nicht mit aufgespielt..

edit:
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60520-anleitung-f-r-greenpois0n-jailbreak-ios-4-1-a.html
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60530-anleitung-limera1n-jailbreak-ios-4-1-a.html


gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Kann ich den JB auch VOR einer Aktivierung durchführen, also bei einem Gerät, das noch nicht einmal eingeschaltet wurde ?

Denn der JB "gaukelt" dem Phone ja die Aktivierung vor, muss also nicht durchgeführt werden.
 
G

Gast22511

Guest
hallo..eingeschaltet werden muss es nicht..sprich..du klickst in limera1n auf make it ra1n..dann versetzt du es ja in den dfu mode(kleiner tipp-wenn lime dir auf dem pc bildschirm sagt das du den powerbutton los lassen sollst..halte ihn mal etwas länger gedrückt..1-2 sek)...dann wird der jail vollzogen und dein iphone startet dann nach fertigstellung neu und es ist hacktiviert und gejailt..dann auf dem springboard nach dem limera1n symbol suchen und drauf tippen..dann cydia installieren...wenn alles fertig ist kannst du durch erneutes tippen auf das limera1n symbol klicken und lime deinstallieren..dadurch verschwindet das limera1n symbol...und dann kannst du dein iphone ganz normal benutzen..

gruss martin...
 
G

Gast

Guest
1. Phone auspacken
2. SIM rein ( oder nicht ?)
3. Limer4ain starten
4. Phone an PC anschliessen
5. Limer4ain Anweisungen folgen
6. "Done" Phone gebreakt und Cydia installieren

Korrekt ?


Kann ich denn den Itunes Account meines Kumpels damit nutzen um seine Apps zu laden ?
 
G

Gast22511

Guest
korrekt...sim sollte drin sein..wie das jetzt mit dem account von deinem kumpel aussieht ist ne gute frage..da kenne ich mich nicht mit aus..ich halte nichts von itunes..ich weiß lediglich das appz aus dem istore an einen account gebunden sind...und wieviele iphones man pro account aktivieren kann weiss isch ooch nisch..sorry...aber jail mal und finde dich erstmal in cydia und co ein..hier werden dir nachher andere user bessere antworten zu dem itunes account geben können..

gruss martin...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich denn den Itunes Account meines Kumpels damit nutzen um seine Apps zu laden ?
Nein.
Du kannst das iPhone nur mit dem Account syncen, mit dem es über iTunes aktiviert wurde. Mehrere Geräte auf einem Account zu aktivieren und zu syncen ist natürlich kein Problem.
Nebenher, so schlecht ist iTunes och net.;-)
Eben ein "mächtiges" Programmchen das. Wenn man sich einmal eingearbeitet hat geht´s gut.

Wenn man nun iTunes aber absolut net mag, es gibt Alternativen:

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61568-itunes-alternativen.html
wobei die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt...

Gruß Freddie:)
 
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
hab da nochmal ne frage bzgl. umbrella - muss ich damit mein sys vorher sichern bzw nen backup machen oder wofuer ist das gedacht ? reicht es einfach ueber itunes das ip4 zu sichern ? danke
 
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
vielen dank fuer deine geduld! ein echt tolles board hier , netter umgangston und kompetente hilfe ! bin froh, dass board gefunden zu haben!
 
G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..wenn du wieder ein prob hast..immer her damit..
ich beobachte nebenher auch andere foren..was da manchmal abgeht..uuaaahhhh...mehr möchte ich dazu garnicht sagen...:smoke::smoke:


gruss martin...
 
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
oh je oh je - bin jetzt erstmal durch mit dem thema JB. habe mit limera jb vollzogen und ueber cydia apps geladen. irgendwann kam die meldung,das das board oder so gecrashed ist und ich hing im dfu modus - exit safe modus. wiederherstellen ueber itunes hat nicht geklappt -fehler 1007 - habe dann ueber tiny kick device oder so gedrueckt und konnte dann wieder normal das handy booten ...

was fuer ein aufwand :)
 
G

Gast22511

Guest
hallo phos...nur so lernt man dazu wenn ein springboard crash kommt..beim nächsten mal gehst du im safe mode auf ok und löschst in cydia die pakete die du als letztes installiert hast..schritt für schritt..dann nen reboot machen und schauen ob das problem behoben ist..eine wiederherstellung brauchst du nur machen wenn das löschen der appz nicht mehr hilft..:smoke::smoke:

gruss martin...
 
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
danke:) habe hier schweissgebadet ne gute stunde dran gesessen, um die wiederherstellung hinzubekommen - ich werde dein rat trotzdem befolgen und hoechstwahrscheinlich nochmal den jb machen...
 
G

Gast22511

Guest
nichts zu danken phos..ich helfe gerne...so bin ich halt...du wußtest halt nicht was zu tun ist wenn man im safe mode verweilt..jetzt weißt du das man es auch eleganter lösen kann...wir haben alle mal bei null angefangen und waren über jede art von hilfe dankbar..nur vergessen das hier leider zu viele..und das sogar sehr schnell...werden dann sehr schnell pampig und machen einen schräg von der seite an..dir wünsche ich weiterhin mit deinem iphone viel spass..ob mit oder ohne jail...und wenn wieder irgendwas sein sollte...einfach melden..hier beißt dich keiner..zumindest ich nicht...:thumbs::thumbs:

gruss martin...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...schräg und pampig...

Wenn dieses vorkommt, einfach den Meldebutton klicken und das Team wird sich kümmern.

MFG
 
G

Gast22511

Guest
hallo freddie..ist nur schlecht wenn es einer vom team selbst ist...dann hast du heute wohl etwas verpasst hier im forum...und das wurde heute auch anders geklärt...ich denke nur so bringt es auch was als über den meldebutton..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
hab ja echt schon ne menge boards durch in den vielen jahren des i-nets aber so cool war noch keines.

muss jetzt nochmal nachhaken - wenn ich den jb jetzt nochmal mache, tue ich das in erster linie wegen des fehlenden multitouchs. beim n97 ( ja ich weiss, echt katastrophe aber nokia-kind) war es so, dass ich musik hoeren konnte, waehrend ich am surfen war und nebenbei noch sms geschrieben habe. das fehlt mir jetzt ziemlich. welche apps koennt ihr mir dafuer denn empfehlen ? backgrounder , proswitcher und multiflow sind die programme die ich jetzt oefter in dem zusammenhang aufgegriffen habe.

danke schonmal
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak

Sucheingaben

handy werksfrei

,

iphone 4 frei ab werk jailbreak

,

iphone 4 frei ab werk jailbreaken

,
jailbreak oder frei ab werk
, iphone 4 4.1 jailbreake deutch, itunes Fehler 1007, iphone 4 frei machen, woran erkennt mann jailbreak, iphone 4.1 werk jailbreaken, iphone 4 frei ab werk woran erkennen, woran erkenne ich ein ab werk freies 3gs, iphone 4 woran erkenn ich es ob es werksfrei ist, iphone 4 waran erkennt man simlockfrei, 0, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61566-iphone-4-4-1-ab-werk-frei-jailbreak-4.html, iPhone 4 symlock frei machen, iphone4 frei ab werk jailbreak notwendig, gespertes iphone 4 frei machen, i phone 4.2 werksfrei machen, iphone 4s werkfrei trotzdem jailbreak, jailbreak frei ab werk, jailbreak 3gs auf werksfrei, iphone 4 ab werk frei geht jailbreak, backup erstellen iphone habe noch 4.1, wie erkennt man ein werksfreies iphone

iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak - Ähnliche Themen

  • iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?

    iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
  • iPhone 7 Plus mit drahtlosen Kopfhöreren ab Werk?

    iPhone 7 Plus mit drahtlosen Kopfhöreren ab Werk?: So kurz vor der Präsentation der neuen iPhones gibt die Gerüchteküche nochmal richtig Gas. Bild: Appleinsider Man könnte meinen das irgendwo laut...
  • iPhone 3GS 16GB Frei ab Werk JB

    iPhone 3GS 16GB Frei ab Werk JB: Hi will mein iPhone mit iOS 4.3.1 untethered JailBreak via redsn0w 0.9.6rc12 WIN. Das die Apps erstmal weg sind ist klar :) Meine Frage ist nun...
  • iPhone 3GS frei ab Werk / kleines Ladeteil ? - ist das korrekt ??

    iPhone 3GS frei ab Werk / kleines Ladeteil ? - ist das korrekt ??: Hallo zusammen, ich habe über einen Händler ein iPhone 3GS erworben. Nun habe ich folgende Fragen , was meint Ihr dazu / wie kennt Ihr das von...
  • [V] iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK frei für alle Netze (fw 3.0)

    [V] iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK frei für alle Netze (fw 3.0): Hallo zusammen, ich biete mein iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0) das iPhone ist in einem TOP zustand, keine Kratzer am Gehäuse, Display...
  • Similar threads

    Oben