iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak

Diskutiere iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, bin voelliger neuling. habe jetzt fleissig die tutorials studiert und trotzdem noch einige fragen nicht klaeren koennen. ich...
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,

bin voelliger neuling. habe jetzt fleissig die tutorials studiert und trotzdem noch einige fragen nicht klaeren koennen.

ich habe von o2 ein werkfreies iphone 4 mit der software 4.1. - heisst ja im endeffekt ich brauche mir ueber unlock moeglichkeiten keine sorgen machen, oder aendert sich irgendwas durch den Jb daran ? ich denke nicht.

wie kann ich den jailbreak rueckgaengig machen, wenn ich feststellen sollte, dass z.b. das system langsamer laeuft nach dem jb. ? syncen und wiederherstellen, soweit ich weiss. nur muss ich bevor ich den jb vollziehe ein backup dafuer anlegen ?

ich danke euch fuer eure hilfe !

G

Gast22511

Guest
hallo phos..zum einen verlangsamt ein jailbreak nicht dein iphone..zum anderen kannst du ihn einfach entfernen indem du eine wiederherstellung per itunes durchführst oder es auf werkseinstellungen zurück setzt...um einen unlock brauchst du dir keine gedanken machen da du ein neverlocked iphone besitzt...und vor dem jailbreak brauchst du kein backup erstellen..es kommt ja lediglich cydia aufs handy...und dieses wird durch eine wiederhestellung und anschliessendem backup nicht mit aufgespielt..

edit:
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60520-anleitung-f-r-greenpois0n-jailbreak-ios-4-1-a.html
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60530-anleitung-limera1n-jailbreak-ios-4-1-a.html

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Kann ich den JB auch VOR einer Aktivierung durchführen, also bei einem Gerät, das noch nicht einmal eingeschaltet wurde ?

Denn der JB "gaukelt" dem Phone ja die Aktivierung vor, muss also nicht durchgeführt werden.

G

Gast22511

Guest