iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak

Diskutiere iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo phos..klick in meiner signatur mal auf jailbreaker - klick dort erfährst du auch ne menge über den jail..und wenn spezielle fragen...
G

Gast22511

Guest
hallo phos..klick in meiner signatur mal auf jailbreaker - klick
dort erfährst du auch ne menge über den jail..und wenn spezielle fragen sind..einfach raus damit..ich bin auf entzug...yeeaahhhh...

gruss martin...

P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
muss nochmal fragen - bei nokia gibt es eine übersicht aller verbindungen unter " protokolle " . selbst wenn ich die sms versehentlich geloescht hatte, konnte ich in den protokollen gucken wie die nr. der geloeschten sms gewesen ist. gibt es sowas fuers iphone als app ??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine ahnung ob da sowas wie Mobile Butler hilft...

Gruß

G

Gast

Guest
hallo zusammen
ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein iphone 4 gejailbreakt und alles hat super funktioniert.
Dann hab ich probiert den Net-lock zu entfernen aber jetzt kommt der Haken bei den infos steht bei netzwerk nicht verfügbar und bei netzbetreiber auch. Ich hab auch schon probiert die apn zu verändern aber das funktioniert auch nich.
Ich bin total am ende bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus...

G

Gast

Guest
aber der von limera1n ist schon drausen den hab ich ja gemacht oder is der jailbreak und der unlock was anderes?

G

Gast22511

Guest
der jail hat mit dem unlock des basebands(modem firmware) nichts zu tun...
kommst du nur nicht ins wlan netz oder meinst du du kannst nicht telefonieren..??

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nada...nur warten auf den Unlock...

G

Gast22511

Guest
flöööt..das geht nicht..du kannst wenn du die shsh files der ios versionen 4.0 - 4.0.2 gesichert hast zwar downgraden..allerdings nicht das baseband...da du ja vom werk aus schon die 4.1 installiert hast gehts nicht...ich könnte downgraden da ich noch das baseband 01.59.00 habe..dafür gibts den unlock per ultrasnow...

gruss martin...

Thema:

iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak

Sucheingaben

handy werksfrei

,

iphone 4 frei ab werk jailbreak

,

iphone 4 frei ab werk jailbreaken

,
jailbreak oder frei ab werk
, iphone 4 4.1 jailbreake deutch, itunes Fehler 1007, iphone 4 frei machen, woran erkennt mann jailbreak, iphone 4.1 werk jailbreaken, iphone 4 frei ab werk woran erkennen, woran erkenne ich ein ab werk freies 3gs, iphone 4 woran erkenn ich es ob es werksfrei ist, iphone 4 waran erkennt man simlockfrei, 0, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61566-iphone-4-4-1-ab-werk-frei-jailbreak-4.html, iPhone 4 symlock frei machen, iphone4 frei ab werk jailbreak notwendig, gespertes iphone 4 frei machen, i phone 4.2 werksfrei machen, iphone 4s werkfrei trotzdem jailbreak, jailbreak frei ab werk, jailbreak 3gs auf werksfrei, iphone 4 ab werk frei geht jailbreak, backup erstellen iphone habe noch 4.1, wie erkennt man ein werksfreies iphone

iphone 4 4.1 ab werk frei jailbreak - Ähnliche Themen

• iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?

iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
  • iPhone 7 Plus mit drahtlosen Kopfhöreren ab Werk?

iPhone 7 Plus mit drahtlosen Kopfhöreren ab Werk?: So kurz vor der Präsentation der neuen iPhones gibt die Gerüchteküche nochmal richtig Gas. Bild: Appleinsider Man könnte meinen das irgendwo laut...
  • iPhone 3GS 16GB Frei ab Werk JB

iPhone 3GS 16GB Frei ab Werk JB: Hi will mein iPhone mit iOS 4.3.1 untethered JailBreak via redsn0w 0.9.6rc12 WIN. Das die Apps erstmal weg sind ist klar :) Meine Frage ist nun...
  • iPhone 3GS frei ab Werk / kleines Ladeteil ? - ist das korrekt ??

iPhone 3GS frei ab Werk / kleines Ladeteil ? - ist das korrekt ??: Hallo zusammen, ich habe über einen Händler ein iPhone 3GS erworben. Nun habe ich folgende Fragen , was meint Ihr dazu / wie kennt Ihr das von...
  • [V] iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK frei für alle Netze (fw 3.0)

[V] iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK frei für alle Netze (fw 3.0): Hallo zusammen, ich biete mein iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0) das iPhone ist in einem TOP zustand, keine Kratzer am Gehäuse, Display...