Iphone 4 (4.1 ) Akku Problem... Bitte um hilfe

Diskutiere Iphone 4 (4.1 ) Akku Problem... Bitte um hilfe im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Freunde, Habe ein Problem mit meinem Iphone 4.. und zwar. Das Akku ist innerhalb von 3-4 Stunden komplett leer? Habe es eben vorhin bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackBoSs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Hallo Freunde,

Habe ein Problem mit meinem Iphone 4.. und zwar.

Das Akku ist innerhalb von 3-4 Stunden komplett leer?

Habe es eben vorhin bis 100% aufgeladen und war nur 2 Minuten lang per Facebook App im Facebook online .. danach waren es nur noch 95% vom Akku noch da ..

dann hab ich 5 Minuten lang Need for Speed Undercover gespielt und jetzt sinds nur noch 78% ..

das gibts doch nicht ...


Ich hab irgendwo in einem Forum gelesen dass das Problem nach einer Wiederherstellung im DFU Modus behoben werden soll .. aber mir konnte dort keiner weiterhelfen bzw hab keine weiteren Antworten mehr bekommen..

Ich habe das erste mal in meinem Leben ein Apple Produkt und ich kenne mich nüsse aus damit .. :(

Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem beheben kann ??

Stimmt das mit DFU Modus und Wiederherstellung ?

Wenn ja .. kann mir jemand beschreiben wie ich das genau mache ? Schrittweise ? BITTE


Liebe Grüße :confused::(
 
G

Gast22511

Gast
hallo boss..na dann sei froh das du hier in einem vernünftigen forum bist..
zuerst solltest du mal mit mehr infos rüber kommen..
hast du nen jail..??
was hast du alles im iphone aktiviert..??
wenn du 2 mal home tippst..was ist in dieser leiste alles offen..??..(anzahl der appz)
wie hoch ist die display helligkeit eingestellt..??
wie alt ist dein iphone..??

dass das Problem nach einer Wiederherstellung im DFU Modus behoben werden soll ..
wenn ich so nen käse lese wird mir angst und bange..damit meine ich nicht dich...:smoke::smoke:


gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBoSs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Hallo Martin,

Meinen iphone hab ich seit ca 2 Monaten .. aber habs erst vor kurzem entsperren lassen (werksoffen) und verwende es erst seit paar Tagen.

Habe noch keinen jailbreak oben...
wenn ich auf die home taste doppelt drücke bekomme ich nur 5-6 programme zu sehn wie zb. nachrichten .. telefon, facebook, ipod etc. hab nicht so viele im hintergrund laufen ...


display helligkeit ist bis aufs letzte gezogen :) und auto helligkeit ist eingeschalten ...


also ist das mit dfu modus ein blödsinn ?

lg
 
G

Gast22511

Gast
und verwende es erst seit paar Tagen.

lg

hallo boss...das mit dem jail war nur interessehalber..denn dann könnte backgrounder der grund sein..aber du hast ja keinen jail(hier können sich wieder einige user beruhigen)
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird dein iphone also erst seit ein paar tagen benutzt und vorher noch nicht..??..sprich es hat noch nicht viele entlade und ladezyklen hinter sich..??
wenn dem so ist dann wird sich dein akku noch entfalten was die ausdauer anbelangt...
du hast nicht viele appz im hintergrund aber dafür die display beleuchtung bis zum anschlag..das zieht natürlich ordentlich saft...hat ja nicht gerade die geringste auflösung das teil..flööööt...

zu dem käse mit der wiederherstellung...mal angenommen...
was bringt es eine wiederherstellung durchzuführen wenn man 20 appz im hintergrund laufen lässt..alle dienste sind eingeschaltet...das display gibt in sachen helligkeit alles..??
deshalb ist es für mich käse was die in dem anderen forum dazu schreiben...
dieses ist bei dir nicht der fall und du brauchst dir keine gedanken um die akkuleistung machen..das wird schon...gib deinem akku einfach etwas zeit damit er die volle leistung entfalten kann..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBoSs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
versteh ich das jetzt richtig ..

ich muss mein handy noch einige male aufladen damit es sich mal so richtig entfaltet und mehr ausdauer hat ???

kann ich dir vertrauen diesbezüglich ?:)))
 
G

Gast22511

Gast
das ist mit jedem akku so..die brauchen halt eine gewisse anzahl von entladungen und ladungen...
du kannst dir auch gerne noch andere meinungen dazu durchlesen...hier werden bestimmt noch andere user etwas dazu schreiben..
alleine schon deswegen weil ich hier etwas geschrieben habe..das ist so sicher wie das amen in der kirche..:smoke::smoke:..
aber du kannst mir vertrauen...
eine veränderung wirst du schon innerhalb der ersten woche sehen...
war bei jedem so...
ein tipp von mir..
schraube die display beleuchtung mal etwas runter...;);)

gruss martin...
 

BlackBoSs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
ich danke dir dann mal für deine netten antworten und mühe ... werd mal dann bissl abwarten ... :)
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..ich bin halt ein netter...flöööööt..:smoke::smoke:..einfach das ganze mal im auge behalten...
wenn es nach sagen wir mal 5 - 10 ladezyklen nicht besser geworden ist dann melde dich einfach nochmal...
und lass dir nichts erzählen vonwegen bis 20 % den akku runtergurken...entlade ihn komplett...oder annähernd komplett..
ab 20% kommt lediglich die meldung vom iphone...

gruss martin...
 

Big Dad

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Sorry, ic häng mich hier mal mit ner Frage rein:
also, ich drüch den HOME zweimal dann kommen eigentlich alle apps die so auf dem Teil druff sind; ok?
wie kann ich feststellen, welche Anwendungen in HIntergrund weiter laufen und wie kann ich die dann schließen?? oder steh ich nur aufm Schlauch??
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Die Apps die du unten Siehst,sind die Apps die im Hintergrund mitlaufen(Home Button 2x Drücken)


Finger auf einer der Apps Gedrückt halten,sobald die Wackeln auf das Rote Minus zeichen bei den Apps klicken und die Apps werden Geschlossen, sodass sie im Hintergrund nicht mehr laufen.


Ps: Home Button 2x schnell drücken, das 2te Dock erscheint, das sind die Applikationen die im Hintergrund laufen.


Lg
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Dad

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
danke!
da war ja alles an :confused:
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Kein Problem,

Ja die Applikationen Schliessen sich nicht wirklich, du musst immer dies wiederholen..
Oder du holst dir,fallst du einen Jailbreak hast ein Passendes App was dir per 1 Knockdruck das macht^^

Ps: Die Applikationen sind sobald du einmal auf einer App warst im Hintergrund gespeichert.


Edit: Jaja Jailbreak ist soooo böse, Jailbreak ist der Staatsfeind Nummer 1, blibla blubb

Lg
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 (4.1 ) Akku Problem... Bitte um hilfe

Iphone 4 (4.1 ) Akku Problem... Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

iPhone 4 Bootschleife: Guten Abend miteinander. Nach längerem suchen im www bin ich hier gelandet. Nun auch gleich zum Problem: Ich habe hier vor mir ein iPhone 4...
Downgrade Problem bei iPhone 4 mit iOs 6.1.3 auf iOs 6.0.1: Hallo ihr lieben Apfelfreaks, ich habe leider ein Problem. Seit 2 Tagen habe ich mich persönlich durch diverse Foren gewälzt und versucvht mein...
Iphone 4 Akku drain unter 5.1: Hi ich bin neu hier! Ich hab jetzt seit 5.1 ein Akku Problem, mein gekauftes 4er was bis zum Tag von 5.1 Prefekt lief dann wurde das Iphone auf...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!: Habe mir vor 2 Jahren das Iphone 4 aus Frankreich besorgt. Auf diesem war damals ein Simlock drauf. Deswegen habe ich es jailbreaken lassen...

Sucheingaben

iphone 4g akku schnell leer

,

iphone 4 akku kaputt

,

akkuprobleme iphone 4

,
iphone 4 akku probleme
, iphone 4 akku problem, f, iphone 4 akku defekt, akku iphone 4 defekt, iphone 4 akku schnell leer, iphone 4 akku defekt symptome, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62694-iphone-4-4-1-akku-problem-bitte-um-hilfe.html, defekter akku iphone 4, iphone 4 aufladen erstes mal, iphone 4 akku, iphone 4 akkuprobleme , akku defekt iphone 4, iphone 4 defekter akku, iphone akku schnell leer 4G, iphone4 akku problem, iphone 4 kaputter akku, akku problem iphone 4, iphone 3g 4.1 akku schnell leer, akku kaputt iphone 4, apple iphone 4 akku defekt, akku iphone 4 kaputt
Oben