iPhone 4 4.2.1 Jailbraken mit Greenp0ison (MAC)

Diskutiere iPhone 4 4.2.1 Jailbraken mit Greenp0ison (MAC) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich möchte meinen iPhone 4 Jailbraken aber wenn ich es bei http://greenpois0n.com/ Herunterlade und das Programm öffne schliesst es immer...
X

xkayone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Sunrise
Hallo ich möchte meinen iPhone 4 Jailbraken aber wenn ich es bei http://greenpois0n.com/ Herunterlade und das Programm öffne schliesst es immer unerwartet !
Was kann ich tun ?

M.f.G xKayOne

G

Gast22511

Gast
zu mac probs kann ich nichts sagen da ich keinen mac habe..sorry..
ich weiß nicht ob dir da irgendwas fehlt im system damit greenpois0n auf deinem mac wuppt..

gruss martin..

X

xkayone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Sunrise
ahh ok
trozdem Danke
Aber weiss man es wann es auf Windows kommt ?

G

Gast22511

Gast
laut pod2g in ein oder zwei tagen..
hast du greenpois0n mal so auf deinem mac ausgeführt..??
Open terminal (applications/utilities/terminal) type in 'sudo open ' (space after open), and then drag greenpois0n app onto the terminal window. 5. press enter and greenpois0n will open. run it.

gruss martin..

Thema:

iPhone 4 4.2.1 Jailbraken mit Greenp0ison (MAC)

iPhone 4 4.2.1 Jailbraken mit Greenp0ison (MAC) - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 4.2.1 jailbreak

,

terminal iphone 4.2.1

,
greenp0ison iphone 3g
, kann man die 4.2.1. software auf dem iphone schon jailbraiken?, greenpoison unerwartet beendet, greenpoiso unerwartet beendet, iphone 4.2.1 greenpois0n 6.15.0, greenp0ison unerwartet beendet, iphone 4.2 terminal schließt, jailbrake iphone 4.2.1, greenp0ison 4.2.1 not working, greenp0ison problem, jailbrak 4.2.1 mac iphone 4, greenp0ison is not working, iphone 3 jailbrak 4.2, iphone 4 update auf 4.2.1 jailbraKE, mit welchem programm öffne ich iphone, iphone 3g 4.2.1 terminal , iphone 4 jailbraken mac, apple mac jail braken, greenp0ison 4.2.1 hilfe, greenp0ison mac download, jailbrake 4.2.1 für iphone 3g, iphone 4.2.1 terminal
Oben