Iphone 4 (4.2.1) Jailbreak problem mit neustart

Diskutiere Iphone 4 (4.2.1) Jailbreak problem mit neustart im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute habe das Problem das mein Iphone nach Jailbreak immer mit dem redsnow Programm gestartet werden muss. (Es hieß das programm wär noch...
G

Gast

Gast
Hi Leute habe das Problem das mein Iphone nach Jailbreak immer mit dem redsnow Programm gestartet werden muss. (Es hieß das programm wär noch nicht 100% fertig)
Gibt es jetzt ne Lösung?

Danke im Voraus

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
das ist normal bei einem tethered jail..
der untethered jail ist in arbeit..
vom jetzigen standpunkt aus muss man die shsh files der ios4.2b3 gesichert haben..
dieses ist allerdings noch in der testphase und nur für mac user..

gruss martin..

Justin011

Justin011

Kölsche Jupp
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
hoffentlich kommt bald mal das untethered:P

Thema:

Iphone 4 (4.2.1) Jailbreak problem mit neustart

Iphone 4 (4.2.1) Jailbreak problem mit neustart - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65751-iphone-4-4-2-1-jailbreak-problem-neustart.html

,

f

,

IPHONE 4 4.2 Unlock

,
iphone 4 4.2 jailbreak
, iphone jailbreak 4.2.1 neustart , iphone 4.2 jailbreak, unlock iphone 4 4.2.1, iphone 4 4.2.1 jailbreak neu starten geht nicht, nach jailbreak 4.2.1 kein neustart, iphone 4 4.2.1 jailbreak, iphone 4 4.2 jailbreak felher, jailbreak iphone 4 4.2.1, ios 4.2.1 redsnow, iphone 4 4.2.1 jailbreak blackrain, jailbreak iphone 4.2, redsnow 4.2.1, ihone 4 nach jailbreak kein reboot, iphone 4 wifi nach jailbreak, iphone 4 jailbreak wifi probleme, iphone 4 jailbreak neustart nicht möglich, 4.2.1 jailbreak beim neustart wieder weg, nach jailbreak 4.2 neustart, iphone4 nach jailbreak, Iphone 4 4.2.1 jailbreak nach dem neustart , iphone 4.2.1 jailbreak neustart
Oben