iPhone 4 4.2.1 untethered jailbreak?

Diskutiere iPhone 4 4.2.1 untethered jailbreak? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen , gibt es für 4.2.1 schon einen untethered jailbreak für iphone 4? bin nicht auf einen unlocked angewiesen von daher ist das...
D

docztar

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Hallo zusammen , gibt es für 4.2.1 schon einen untethered jailbreak für iphone 4? bin nicht auf einen unlocked angewiesen von daher ist das baseband egal oder?

G

Gast22511

Gast
hallo doc..
es ist noch kein untethered jail für das ios 4.2.1 erschienen..
das baseband ist nur für user interessant die auf nen unlock angewiesen sind..
hast du denn die shsh files mal von deinem iphone gesichert..??..(tiny oder iSHSHit)

gruss martin..

D

docztar

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
;) wenn du mir sagst, was ich dafür hatte machen sollen? ;)

Thema:

iPhone 4 4.2.1 untethered jailbreak?

iPhone 4 4.2.1 untethered jailbreak? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Mi Mix 4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Mi Mix 4? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Mi Mix 4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Black Shark 4 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Akku zu...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...

Sucheingaben

jailbreak 4.2 untethered

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67418-iphone-4-4-2-1-untethered-jailbreak.html

,

f

,
iPhone 4 4.2.1 jailbreak untethered
, iphone 4 4.2.1 untethered jailbreak, jailbreak für iphone 4 4.2, Untethered Jailbreak für 4.2.1 iOS für iphone4 anleitung, untethered jailbreak iphone 4 4.2.1, iphone 4 4.2.1 jailbreak, themes iphone 4 4.2.1, iphone 4 untethered jail, iphone 4 4.2.1 jailbreak usp forum, iphone 4 themes 4.2.1, iphone 4 4.2.1 jailbreak forum, iphone 4 jailbreak 4.2.1 untethered forum, Untethered 4.2.1 Jailbreak Für iPhone 4 anleitung, jailbreak , iphone 4 untethered jailbreak, apple iphone 4 jailbreak 4.2.1, untethered jailbreak 4.2, iphone 4 4.2.1 jailbreak untethered anleitung, iPhone 4.2.1 untethered, iPhone 4.2.1 untethered jailbreak, Untethered 4.2.1 Jailbreak Für iPhone 4 anleitung, jailbrak limer1a untethered
Oben