iphone 4, 4.2.1

Diskutiere iphone 4, 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi leute, nur eine kurze frage,kann mann das iphone 4, 4.2.1 jailbreaken?Hab eine tmobile software drauf möchte aber meine o2 karte...
C

Christiano23

Gast
Hi leute,

nur eine kurze frage,kann mann das iphone 4, 4.2.1 jailbreaken?Hab eine tmobile software drauf möchte aber meine o2 karte reinmachen.Hab gehört jailbraken ja aber unlock nein.Was ist jetzt der unterschied und wenn es geht,wie kann ich es machen?Gibt es irgendwo eine einleitung?

Danke im voraus :),gruß

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Jailbreaken kannst du, aber im Moment musst du dein Iphone danach jedes Mal beim booten am Pc anstecken und redsn0w starten um JB apps auszuführen ansonsten crashen die nach dem Start, bis ein Untether erscheint. Wann weiß man noch nicht. Unlocken kannst du denk ich auch, kenn mich da aber nicht aus bei Unlocks. :D

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Thema:

iphone 4, 4.2.1

iphone 4, 4.2.1 - Ähnliche Themen

iphone silber bzw schwarz matt: Hallo mal wieder, wollte Euch mal kurz was fragen. Hab mir vor 10 Tagen en 128 gb Black IPhone 7 Plus gekauft , es aber wieder zurückgegeben bzw...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Jailbreak gegen SimLock?: Hallo Leute, ich bin brandneu in dem Forum und habe auch noch keinerlei Ahnung vom jailbreaken. Es geht um das Handy von meiner Freundin, sie...
Apple iPhone 7 Plus vs. iPhone 6s Plus: Unterschiede bei den technischen Daten im Vergleich: In Kürze wird das neu vorgestellte iPhone 7 Plus auf den Markt kommen, doch der Vorgänger iPhone 6s Plus wird weiter angeboten. Die Frage ist...
iPhone 4 Glas selbst reparieren - Welche Teile?: Moin Leute! Um es kurz zu machen.. Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne mein iPhone 4 selbst reparieren. Nach einem Sturz ist mir hinten...

Sucheingaben

iphone 4 4.2 jailbreak

,

jailbreak 4.2 iphone 4

,

iphone 4 jailbreak 4.2 anleitung

,
iphone 4 4.2 jailbreak anleitung
, jailbreak 4.2.1 iphone 4, jailbreak iphone 4 4.2, iphone 4 4.2, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63858-iphone-4-4-2-1-a.html, 1, jailbreak iphone 4 4.2 anleitung, Jailbreak i phone 4 4.2, iphone 4 4.2.1 jailbreak, jealbreak 4.2, jailbreack 4.2.1 iphone 4, lockdown für iphone 4 4.2.1, iphone 4 4.2.1., iphone 4 4.21 hacken anleitung, iphone 4 jailbreak 4.2.1, iphone hack 4.2 anleitung, jailbreak für iphone 4 4.2, jealbreak iphone 4 4.2, 4.2 theme für iphone 4, iphone4 4.2.1, iphone 4 jailbreak 4.2 anleitung Daburner , iphone ios 4.2 jailbreak Daburner
Oben