IPhone 4 AirPlay

Diskutiere IPhone 4 AirPlay im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Forennutzer, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4, das ich nur zu einem Zweck gerne benutze. Ich habe eine super Denon Hifi Anlage...
C

C3n0xX

Gast
Liebe Forennutzer,

ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4, das ich nur zu einem Zweck gerne benutze.

Ich habe eine super Denon Hifi Anlage, auf die man mit AirPlay Musik streamen kann. Das bietet sich perfekt an, um Musik von Spotify über das IPhone auf die Lautsprecher zu streamen, da ich dies mit meinem Samsung (eigentlichen Handy) nicht tun kann.

Jetzt meine Frage.
Oft erscheint nicht die AirPlay Option, wenn ich nach oben wische. Woran liegt das? Die Hifi Anlage, das IPhone und alles ist im gleichen Netzwerk eingeloggt. Vor Wochen habe ich das öfter getan und da ging es noch, auch wenn ich da oft rumspielen musste mit dem IPhone, bis es mir diese Option anzeigte.
Es ist IOS 7.1.2 drauf und weiter kann ich nicht updaten.
Woran kann das liegen?

G

Gast185332

Gast
Erzähle mal was zu deinem Netzwerk bitte.

Gesendet mit Tapatalk

C

C3n0xX

Gast
Mein Laptop, meine Smartphones, darunter das IPhone, und meine Anlage befinden sich im gleichen Netzwerk meiner O2 Box.

G

Gast185332

Gast
Aha...

Ich kann nur meine Beobachtung mitteilen.
AirPlay braucht bei mir ab und an auch etwas um wirklich alle verfügbaren Geräte auf meinem iPhone (iPad) anzuzeigen, dies kann tatsächlich schon ein paar Minuten dauern. Warum auch immer das so ist. Bei mir ist´s Yamaha Receiver, ein AirPlay Lautsprecher und die Fire TV, die recht spät als Option gefunden werden. Immer dann wenn ich iPhone oder iPad lange nicht für AirPlay nutzte.
Würde an deiner Stelle also einfach mal abwarten.

Thema:

IPhone 4 AirPlay

IPhone 4 AirPlay - Ähnliche Themen

AirPlay unter iOS aktivieren – So geht’s!: Mit AirPlay kann man ganz leicht Bilder, Filme und Musik von seinem iPhone oder einem anderen iOS Geräte an ein das Apple TV oder ein anderes...
AirPlay Direct mit iOS 6?: AirPlay, eine Funktion die iDevices per Wifi zu Medienservern macht, wurde von Apple mit iOS 4 eingeführt. Voraussetzung, ein AirPlay-fähiger...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben