iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...!

Diskutiere iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
T

techbuc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
2
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo an Alle,

Ich habe ein riesen Problem:

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider häuften sich in letzter Zeit die üblichen Probleme: Homebotten, Lautsprecher,... - den Rest bekam das Handy als es mir aus der Tasche rutschte und genau auf das Display fiel! Display kaputt - Feierabend!!!
Zum Glück hatte sich meine Frau im September das 5S zugelegt und somit könnte ich nun ihr altes Iphone 4 übernehmen!

Nun zum Problem:

Ich dachte einfach meine Simkarte rein und gut ist - Fehlanzeige!!!
Meine Frau hat das Ding natürlich bei Icloud angemeldet!
Somit hatte ich Ihre Kontaktliste, Ihre Fotos,...!
Also was tun - sie hat dann das Handy bei icloud gelöscht - ganz gelöscht!
Ich das Handy angeschaltet und nun möchte das Teil wieder aktiviert werden, allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht!

Das Teil startet ganz normal, möchte dann Sprachauswahl und loggt sich in meinem WLAN ein und bei SIM-PIN-SPERRE ist Feierabend!
Das Iphone möchte: Geben Sie Ihre PIN ein, um die SIM-Karte zu entsperren.

Geht nicht weil ich weder ein Eingabefeld, noch ein Tastaturfeld angezeigt bekomme!!!

Ich habe es dann mit ITunes versucht - aber auch iTunes bringt mir die Meldung das ich meine PIN eingeben muss - was ja nicht möglich ist!

Meine SIM-Karte hat bis zuletzt einwandfrei in meinem Iphone funktioniert, die Karte raus und wieder rein brachte keinen Erfolg, Handy aus und an - kein Erfolg!

Wo sind die Profis, wer kann mir sagen was zu tun ist?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

Schöne Grüße

Andreas
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Moin,

Zuerst müsste ich wissen welche ios du drauf hast?!
Dann ob wäre es von vorteil zu wissen ob du ein Simlock auf deinem iDevice drauf hast???

Gruß
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Eigentlich sollte doch das Tastenfeld kommen, wenn du auf Entsperren klickst!

nimm deine Sim und steck sie in ein anderes Handy, und deaktiviere dann dort die Sim Pin auf deiner Karte, dann kannst es wieder in deinem probieren, dann müsste alles gehen.
 
Thema:

iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...!

iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! - Ähnliche Themen

Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
iphone 4 mit defekten simkartenslot aktivieren un dohne simkarte nutzen: Hallo, hab von einem Freund ein Iphone 4 mit defektem Simkartenslot bekommen. Ich möchte es jetzt ohen SIMkarte als Fernbedienung, .... nutzen...
Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! Hilfe!!!: Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
Oben