Iphone 4 aku geschossen ???

Diskutiere Iphone 4 aku geschossen ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, folgendes : Da mein Display meines Iphone 4 16 gb gebrochen war, hatte ich mir gleich ein Umbaukit auf weiß geordert ... Iphone umgebaut -...

Happajoe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i 8910
Netzbetreiber
o2
Hallo, folgendes :

Da mein Display meines Iphone 4 16 gb gebrochen war, hatte ich mir gleich ein Umbaukit auf weiß geordert ...
Iphone umgebaut - funktionierte alles tadellos !
bis auf das kleine Problemchen, das der Wifi Empfang nicht mehr so gut war und der GPS Empfang nicht mehr sehr genau funktionierte ... ( z.B. Bei navigon .... Genauigkeit 500 Meter ... )
Ok, ich habs vorhin nochmal zerlegt .... bzw. nur die Antenne nochmal ab und angeklemmt ....
Dabei isses mir passiert das ich mitm Schraubendrehen wohl ins untere Teil vom Akku reingepiekst haben muss ...
Folge : Iphone ließ sich nicht mehr einschalten - GAR NIX ging mehr ...
Ok .. ich hab die Folie um den Aku ein wenig weggezogen um zu sehen ob ich da was beschädigt hatte ...
Dann hab ich den Aku wieder eingesetzt ...und beim anstecken des Akkus hats " psssst " gemacht, ein bisschen Rauch ist aufgestiegen und der Akku wurde recht heiß.

Naja, hab mir gleich nen Ersatzakku geordert.

Nun zur eigentlichen Frage :
Was meint ihr ? Hat mir durch dieses " psssst " jetzt nur den Akku geschossen, oder muss ich damit rechnen das dadurch mehr kaputt gegangen ist ???
Wenn ja, was könnte es dadurch noch geschossen haben ??

Wäre dankbar wenn jemand nen Tipp hätte.
Bin halt stark der Hoffnung wenn der neue Akku kommt das dann alles wieder funktioniert ...

Grüße und danke schonmal im Vorraus !

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das per Ferndiagnose? Ich glaub das wird nix...

Das wirst wohl wirklich erst erfahren wenn der neue Akku drinne ist und du getestet hast.

Sent from my iPad using Tapatalk

K_y_r_a

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also "pssssst" Geräusch und aufsteigender Rauch hört sich nicht so gut an. Könnte mir vorstellen das da mehr wie nur der Akku kaputt ist :rolleyes:
Naja bald hast du ja die Grenze an Geld ausgehen für Reparatur/Umbau überschritten das dir gleich ein Refurbished holen könntest :D

LG
Kyra

Thema:

Iphone 4 aku geschossen ???

Iphone 4 aku geschossen ??? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 4 lernt fliegen: Da das iPhone 4 meiner besseren Hälfte fliegen lernte, dies aber eigentlich nicht wollte, war es anschließend so sauer, dass es streikte... Nach...
iPhone 4 Bootschleife: Guten Abend miteinander. Nach längerem suchen im www bin ich hier gelandet. Nun auch gleich zum Problem: Ich habe hier vor mir ein iPhone 4...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Probleme mit Mail: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern funktioniert mein Mail auf meinem iPhone 4 nicht mehr...

Sucheingaben

nokia

,

iphone akusu

,

iphone 4 wi-fi nicht mehr so gut

,
iphone 4 nach jailbreak nur apfel
, iPhone wifi nach Umbau, iphone 4 umbau kein empfang, iphone 4 nach display umbau wlan problem, iphone 4 nach display umbau hab ich keinen empfang mehr, Display iphone 4 defekt wie kann ich meine daten, iphone 4 akü, nach iphone 4 umbau kein wlan, iphone 4 akku umbau forum, iphone4 gebrochener apfel, f, my iphone 4 ist defekt und kann nicht mehr einschalten?, iphone 4 gebrochener apfel beim einschalten, iphone 4 umbau empfangs, gilt die garantie wenn auf das iphone geschossen wurde, iphohe 4 aküsü, iphone 4 aku, Iphone nach Batterie umbau nur Apfel, iphon 4 aku, nach iphone umbau kein wifi, iphone 4 umbaukit weiß gps empfang, iphone 4 umbau wlan
Oben