iPhone 4 Anrufliste hängt

Diskutiere iPhone 4 Anrufliste hängt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi IP 4 die Anrufliste hängt / keine bedienung mehr möglich/ HOME + Ein Aus auch nicht möglich weil EIN AUS defffekt . Es gibt diesen Button...
B

Blaubeere

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i phone4
Netzbetreiber
A1
Hi

IP 4 die Anrufliste hängt / keine bedienung mehr möglich/
HOME + Ein Aus auch nicht möglich weil EIN AUS defffekt .

Es gibt diesen Button den man rauslegen kann um den Bildschirm zu sperren-oder ausschalten zu können - ist auch immer möglich gewesen-

nun reagierts aber auch nicht mit länger draufbleiben zum ausschalten.

muss ich da jetzt warten bis der Akku aus ist ?

u_v_m

u_v_m


Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.3, watchOS 5.2.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.5
IP 4 Anrufliste hängt

Jupp, warten bis das iPhone von selbst ausgeht, dann an das Ladegerät und es startet wieder neu, dann sollte es wieder gehen.
Schon mal ein Backup mit iTunes gemacht, wenn nicht, nach dem Fertigladen mal machen, dann hast mal ein Backup, kann nicht schaden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
IP 4 Anrufliste hängt

Was spricht gegen die Reparatur des Powerbutton? So ohne ist das mit, wie du ja gerade erlebst.

Und Backup würde ich auch dringend empfehlen, nicht das sich da was grösseres andeutet und du dann quasi nackt dastehst.

B

Blaubeere

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i phone4
Netzbetreiber
A1
IP 4 Anrufliste hängt

Danke meine Lieben
Ok Backup hat immer mein Bekannter gemacht der is leider verstorben ich hab immer die Panik das ich mehr falsch als richtig mache.
Werde ich heute probieren ;-(

Thema:

iPhone 4 Anrufliste hängt

Sucheingaben

Apple Anrufliste hängt sich auf

iPhone 4 Anrufliste hängt - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • Anrufliste Iphone 5

Anrufliste Iphone 5: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich benötige für´s Gericht einen Nachweis, dass ich im März zwei Telefonate...
  • gelöschte nummer in der anrufliste (iPhone 3G)

gelöschte nummer in der anrufliste (iPhone 3G): hallo, ich hab eine frage, ich vermute das ich eine nummer aus meiner anrufliste (vor 3 tagen) gelöscht habe aber bin mir nicht mehr sicher ob ich...