Iphone 4 App Store läd keine Apps runter

Diskutiere Iphone 4 App Store läd keine Apps runter im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hoffe hier kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich versuche seit 3 Stunden Whatsapp auf mein Iphone zu laden. Ich wäl es im Store aus, dann...
A

andrebieling

Gast
Ich hoffe hier kann mir mal jemand weiterhelfen.

Ich versuche seit 3 Stunden Whatsapp auf mein Iphone zu laden.
Ich wäl es im Store aus, dann steht da Ewig warten unter dem icon, dann fängt es ein GAAAANZ bisschen an zu laden und dann Kommt die Nachicht: ``App Kann nicht geladen werden" oder so ein Scheiß. Ich bin im Wlan und habe sonst Internet. Der Store läd ja auch.

Das ganze hat vorgestern angefangen.
Ich habe es schon Soft Resettet, Zurückgesetzt, Per Itunes wiederhergestellt.

Nach dem wiederherstellen konnte ich Whatsapp und Snapchat laden, weil ich die Auto Downloads deaktiviert hatte(?) und dann wieder NICHTS!

Langsam werde ich auch ungeduldig und wenn ich nicht bald eine Lösung finde wird es vermutlich aus dem Fenster segeln. :)
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Im DFU Mode wiederhergestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Hm, könnte aber auch am Store selbst liegen, später erneut versuchen.
 
Thema:

Iphone 4 App Store läd keine Apps runter

Sucheingaben

man kann keine app auf iphone 4 laden

,

app store lädt nicht

,

iphone 4s lädt whatsapp nicht runter

,
iphone 4 läd keine apps
, play store lädt apps nicht runter s7, iphone 4s lädt langsam runter
Oben