iphone 4 App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!!

Diskutiere iphone 4 App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab leider in eurem sehr hilfreichen Forum keine Lösung für mein Problem :( und zwar: Ich...
S

sbeitla

Gast
Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab leider in eurem sehr hilfreichen Forum keine Lösung für mein Problem :( und zwar:
Ich habe ein iphone4 mit ios 4.2.1 drauf, hab es dann mit redsnow gejailbreakt, und dann Cydia drauf installiert, und bei Quellen hab ich dann cydia.hackulo.us hinzugefügt, und App sync 4.2 installiert und schließlich mein iphone neugestartet sowie es in der Anleitung beschrieben ist, das iphone hängt sich leider beim booten auf, man sieht nur dieses Apple Logo und dann passiert nix mehr!!!!!! Laut anleitung bräuchte es 5min um zu booten, habe über 20 min. gewartet!!!!!! Dann mußte ich mein iphone im dfu Modus wiederhertstellen :( Und wieder versucht, wieder das selbe Problem, mußte dann wieder herstellen!!!

Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann, oder ob ich etwas falsch gemacht habe??????

ich danke für eure Hilfe im voraus

LG

G

Gast

Gast
Hi, da es derzeit nur einen tehtered Jailbreak gibt, musst du das Iphone über redsnow starten am PC...und zwar jedesmal, wenn du es komplett ausstellst.
Dazu einfach die Häkchen redsnow installieren entfernen und nur Haken bei "just start tehtered right now"
Und dann klappt es, da reddsnow das Iphone startet.
Gruß

S

Sbeitla

Gast
Danke erstmal für die schnelle antwort :)

Das heißt, ich muß jedes mal wenn ich das gerät ausschalte, die selben schritte wie beim jailbreaken machen, und haken bei "just start tehtered right now", okay :)
Weißt du auch ob das in Zukunft so bleiben wird?
kann ich danach auch ganz normal mit itunes synchronisieren oder wird es problematisch sein????

Ich werde es dann später nochmal versuchen und berichten.

Danke
LG

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
zu weihnachten erscheint limera1n für das ios 4.2.1..untethered..
du kannst natürlich mit itunes syncen..
wieso auch nicht...

gruss martin..

Thema:

iphone 4 App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!!

iphone 4 App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...
Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn): Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!!: Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab leider in eurem sehr hilfreichen Forum keine Lösung für mein Problem :( und zwar: Ich...
iPhone 4 mit 4.2.1 (JB) auf 5.1.1 bringen?: Hallo zusammen, Ich habe ein iPhone 4 mit gejailbreaktem iOS 4.2.1 WhatsApp funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und zwingt mich jetzt...

Sucheingaben

appsync 4.2

,

appsync 4.2 download

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64886-iphone-4-app-sync-4-2-hilfe-iphone4-bootet-mehr.html

,
app sync 4.2
, appsync 4.2.1, f, appsync iphone 4, appsync 4.2.1 iphone 4, apps synchronisieren iphone 4, iphone 4 4.2 jailbreak, iphone 3g startet nach installieren von appsync 4 nich mehr, appsync iphone 4.2, 1, iphone 4 apps, appsync 4.2 ohne cydia, iphone 4 jailbreak synchronisieren, jailbreak iphone 4 4.2 anleitung, iphone 4 app synchronisieren, iphon 4 apps, appsync cydia, iphone 4 appsync installieren, iphone startet nach appsync nicht mehr, appsync lässt sich nicht installieren 4 , cydia appsync iphone4, 3gs 4.2 jailbreak appsync
Oben