Iphone 4 aufgehängt

Diskutiere Iphone 4 aufgehängt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi there! hab ein großes problem: meine phone hat sich festgefahren als ich es wie gewohnt entriegeln wollte. der slider hängt fest rechts außen...

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
hi there!
hab ein großes problem:
meine phone hat sich festgefahren als ich es wie gewohnt entriegeln wollte.
der slider hängt fest rechts außen und der sperrbildschirm ist zu sehen,
hab schon versucht das teil kompett abzuschalten...ohne erfolg
fw 4.3 bis heut ohne probleme
hat da jemand bitte ne lösung?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was sagt iTunes, wenn Du es an den PC hängst ?

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ausschalten bringt da wenig. Habe gestern mal ausprobiert wieviele Apps man gleichzeitig öffnen kann ;D Dann hat sich alles aufgehangen. Musst einfach ein Hardreset machen.
10 Sekunden lang Power Button und Home Button gleichzeitig klicken, dann kommt das Apfel Logo und es startet neu ;)

LG Stizzly

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
yes, hard-reset war erfolgreich, hatte aber definitiv nur e-mail und sms offen
danke für den tip

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Kann schon einmal passieren, dass sich das iDevice aufhängt, solange eskein Dauerzustand wird. Also we nn das öfters passiert iPhone mal restoren, wenn das nicht hilfst umtauschen.

LG Stizzly

G

gast

Gast
hatte dasselbe Problem, nach 2 minuten warten hat es sich die sperre jedoch selbst aufgelöst.

Thema:

Iphone 4 aufgehängt

Iphone 4 aufgehängt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone SE, der beginnende Preisverfall bei Apples iPhone?: Das iPhone SE kommt mit aktueller Technik daher und dies zu einem ungewöhnlich günstigen Preis.nnAm letzten Montag stellte Apple das lange...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

iphone 4 aufgehängt

,

iphone 4 aufgehängt was tun

,

iphone aufgehängt was tun

,
iphone 4 festgefahren
, iphone 4 hat sich aufgehängt was tun, iphone 4s hat sich aufgehängt, iphone 4 hat sich aufgehängt, iphone4 aufgehängt, iphone 4 aufgehängt beim update, iphone 4s aufgehängt was tun, iphone 4s aufgehangen, iphone 4 beim update aufgehängt, iphone aufgehängt was nun, iphone 4 aufgehangen, iphone 4s hat sich aufgehangen, iphone aufgehängt, i phone 4 aufgehängt, iphone 4s aufgehängt, was tun wenn sich das iphone 4 aufgehängt hat, iphone 4s festgefahren, iphone4 aufgehangen, iphone hat sich aufgehängt, iphone 4 hängt beim entriegeln, iphone 4 beim aktualisieren aufgehängt, f
Oben