iPhone 4 aus den Saaten kaufen.

Diskutiere iPhone 4 aus den Saaten kaufen. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Da ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet iPhone bin hätte ich ein paar Fragen zum Kauf eines iPhone 4 aus den Staaten. Da lese ich des...

joe777

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Da ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet iPhone bin hätte ich ein paar Fragen zum Kauf eines iPhone 4 aus den Staaten.
Da lese ich des öfteren in den Anzeigen von "Manufacturer Part Number". zum Beisiel steht dann: "1049087, 4710251, IPHONE432GBATTBLACK, IPHONE432GBATTBLK, IPHONE432GBATTWHT, IPHONE432GBBK, IPHONE432GBBLACK, IPHONE432GBBLK" so ein Text-Zahlen-Kombination. Was bedeutet das?
Das es "Factory Unlocked" und "Without Contract" sein soll ist mir schon bewust.

Danke und Gruß.
Joe

PR-1986

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Hallo Joe,

darf ich mal fragen, in welcher Anzeige du das gelesen hast?

Gruß.

G

Gast22511

Gast
hallo..
also diese hier sind nicht von werk aus frei..ATT = at&t
IPHONE 4 32GB ATT BLACK, IPHONE 4 32GB ATT BLK, BLK = black
und das iphone 4 gibt es noch nicht in weiß..soll aber noch kommen..WHT = white
IPHONE 4 32GB ATT WHT

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

joe777

Newbie
Threadstarter

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mach dir das Leben doch mal leichter ;-)

Unlocked iPhone4 gibt es ganz normal im deutschen AppleStore zu bestellen, oder in nem Apple Store direkt zu kaufen, wenn einer in deiner Nähe ist...Die Preise sind, vielleicht bis auf Steuer und Wechselkursschwankungen die gleichen.

Zum weißen iPhone4, es ist offiziell noch nicht verfügbar, wenn du da Angebote im Netz findest kannst die mal direkt als Fake abhaken.

Gruß

Thema:

iPhone 4 aus den Saaten kaufen.

iPhone 4 aus den Saaten kaufen. - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

iphone 4 usa kaufen

,

iphone 4 in amerika kaufen

,

iphone 4 in USA kaufen 2011

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67522-iphone-4-saaten-kaufen.html
, iphone usa kaufen, iphone 4 kaufen ebay, iphone 4 usa simlock, iphone4 usa preis, iphone 4 in den usa kaufen, iphone 4 preise 2011 in den usa, iphone 4 in usa ohne vertrag kaufen, iphone 4 in usa kaufen preis, i-phone 4 billiger in USA ?, iphone 4 ohne vertrag forum 2011, iphone 4 usa, ist ein iphone 4 in usa billiger? 2011, iphone 4 usa preis, iphone aus usa 2011, iphone usa ohne vertrag 2011, i phone 4 in den usa kaufen was kostet steuern 2011, iphone 4 preis usa ohne vertrag, preis iphone 4 usa ohne vertrag, usa iphone 4 ohne vertrag 2011, iphone in usa kaufen 2011, usa iphone 4 kaufen
Oben