iPhone 4 Backup (Synchro)

Diskutiere iPhone 4 Backup (Synchro) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute habe vor 2 Wochen mein iPhone 4 4.2 iOS per itunes gesynct! habe ein backup erstellt, so wie es überall in den Anleitungen Stand auch...
A

Ampulle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
23
Hey Leute

habe vor 2 Wochen mein iPhone 4 4.2 iOS per itunes gesynct!

habe ein backup erstellt, so wie es überall in den Anleitungen Stand auch z.b. die Anleitung von Apple selber auf der Apple Page!

dann hab ich mein handy in die Reparatur gebracht....jetzt kam es bei mir wieder an! Alles schön und gut..BIS JETZT :o

Iphone an den PC geschnallt und auf Backup wiederherstellen! geht nicht!

"Iphone von XY kann nicht gesynct werden, da die backup Sitzung fehlgeschlagen ist"

dann hab ich gesehen, dass vor paar Tagen ne neue iTunesversion rausgekommen ist, welches das syncen von 4.2 ios beinhaltet!...habe gleich nen schock gekriegt!

sind meine daten jetzt futsch?
wenn nein, wie bring ich die daten wieder drauf?

mein iphone ist NICHT gejailbreaked, solange ich die Garantie noch habe, möcht ich dies nicht tun!

Momenatne iTunesversion 10.2.1!!


beste grüsse und danke

Ampulle
 
G

Gast185332

Gast
Hmm, deinstalliere mal iTunes nach dieser Anleitung, hat sich eventuell was zerschossen. Vista & W7, WindowsXP

Keine Sorge, die Inhalte aus iTunes bleiben dir erhalten. Nach der Deinstallation (bitte genau nach Anleitung) iTunes neu laden, Rechner neu starten und testen.

Gruß
 
Thema:

iPhone 4 Backup (Synchro)

iPhone 4 Backup (Synchro) - Ähnliche Themen

Wechsel von iPhone 4 (jailbroken iOS6) zu Iphone 5S (iOS8) - Backup ?!: Hallo! Ich möchte auch vom iPhone 4 (jailbroken iOS 6) auf iPhone 5S (iOS 8) wechseln. Mein Backup wird ja in iCloud gespeichert, jedoch steht auf...
Update auf iOS 6.x.x im "Prevent Baseband" Mode mit redsn0w (iPhone 4 & 3GS only): Update auf iOS 6.x.x im "Prevent Baseband" Mode mit redsn0w (iPhone 4 & 3GS only) Anleitung zum Update von iPhone 4 & 3GS auf iOS 6.x.x -> ohne...
Workaround iPhone 4 iOS 5.1.1 9B208 zurück auf 9B206 für Absinthe 2.0.x Jailbreak: Moin Apple hat auf den untethered iOS Jailbreak iOS 5.1.1 mit Absinthe 2.0.x reagiert und für das iPhone 4 einen neuen Build veröffentlicht...
Update für redsn0w...Hinweis für das iPhone 3GS mit altem Bootrom,: Nachdem zum Sonntag redsn0w in Version 0.9.15b1 zum tethered iOS 6 Jailbreak veröffentlicht wurde folgt heute ein Update auf redsn0w 0.9.15b2...
iOS 5.1.1 Unlock iPhone 4 & 3GS mit Ultrasn0w Fixer 5.1.1: Unlock iPhone 4 & 3GS ... Ultrasn0w Fixer 5.1.1 Kompatible Basebands iPhone 4 & 3GS für den Unlock per Ultrasn0w Fixer 5.1.1 01.59.00...

Sucheingaben

itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da die backup-sitzung fehlgeschlagen ist

,

iphone 4 backup fehlgeschlagen

,

backup sitzung fehlgeschlagen iphone 4

,
iphone 4 datensicherung
, iphone backup sitzung fehlgeschlagen, iphone backup wiederherstellen fehlgeschlagen, iphone 4 backup, datensicherung iphone 4, iphone konnte die backup sitzung nicht wiederherstellen ios 5.1.1, iphone 4 itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da die backup-sitzung fehlgeschlagen ist , iphone4 backup, iphone backup, wie erstellt man iphone backup, itunes konnte nicht wiederhergestellt werden da die backup-sitzung fehlgeschlagen ist, 2, itunes konnte das iphone 4 nicht wiederherstellen da die backup-sitzung fehlgeschlagen ist jailbreak, itunes konnte das backup nicht wiederherstellen da die, iphone 4 backup-sitzung fehlgeschlagen, itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da das backup fehlgeschlagen ist nach 5.0, iphone4 backup schlägt fehl, iphone von backup wiederherstellen backup sitzung fehlgeschlagen, itunes backup fehlgeschlagen, iphone 4 backup sitzung fhlgesclhagen, Dateinamen backup Iphone 4, Dateiendung backup Iphone 4
Oben