Iphone 4 bei o2 UK auch ohne Netlock??

Diskutiere Iphone 4 bei o2 UK auch ohne Netlock?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe mich auch durch die einzelnen Threads gearbeitet aber habe da immer noch eine Frage... Wie wir...
A

alishan69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3GS 32GB
Netzbetreiber
o2-o
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe mich auch durch die einzelnen Threads gearbeitet aber habe da immer noch eine Frage...

Wie wir alle wissen gibt es das Iphone 4 in UK ohne Netlock direkt bei Apple.

Wie ist das denn bei den Iphones, die man bei o2 in UK im Shop kaufen kann? Die kosten das gleiche wie bei Apple in UK und das nennt sich Pay&Go, also sind inkl. einer o2 Prepaid Karte.

Weiß jemand ob man hier auch einfach eine andere Simkarte benutzen kann, oder sind die dann wieder mit Simlock? Leider geht das nicht aus der o2.co.uk Seite hervor.

Ich habe mein altes 3G vor über 1 Jahr auch in London bei o2 gekauft und musste es dann unlocken. Allerdings gab es bisher keine der älteren Iphone Generationen vertragsfrei bei Apple in UK. Da musste man also auch bei Apple einen o2 Vertrag abschliessen oder die Pay&Go Variante wählen und anschließend unlocken so wie ich.

Der Grund für meine Frage ist, dass o2 seit gestern wieder in fast allen o2 Shops in London das Iphone 4 16 GB wieder auf Lager hat und ich es mir mitbringen lassen könnte ohne 3 Wochen zu warten und es über Borderlinx etc. zu bestellen.

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar! :thumbs:

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
O2 in UK hat Netlock.

A

alishan69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3GS 32GB
Netzbetreiber
o2-o
OK vielen Dank. Also muss ich es mir in dem Falle doch direkt vom Apple Store in London besorgen lassen. :-(

Oder meinst du der Unlock wird jetzt in absehbarer Zeit veröffentlicht?

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Es gibt gerüchte das das DevTeam ein Funktionierenden Jailbreak hat
die jedoch warten wollen bis das Update welches das Empfangsproblem
beheben soll erschienen ist, damit Apple mit dem Update nicht auch
gleich die Sicherheitslücke schließt die das Jailbreak überhaupt erst
möglich macht. Mit diesem soll dann wohl auch ein Unlock stattfinden
können, aber ich für meinen Teil würde davon eher abraten.
Denn der Simlock ist bestandteil deines Vertrages ob nun in Deutschland
oder bei den Briten, und nicht nur das Du damit Deine Garantie verlierst
wäre es theoretisch denkbar das Du wegen Vertragsbruch belangt werden
könntes (reines Leiengehabe, dient allein dazu das man gut überlegt was
man tut oder sich vorher proffesionellen Rat eines Anwaltes einholt ;o)
Denn unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

G

Gast62663

Gast
wäre es theoretisch denkbar das Du wegen Vertragsbruch belangt werden
könntes

Das stimmt nicht.

Garantieverlust - Ja.

Ansonsten kannst mit Deinem Handy machen, was Du willst.
(Als nächstet mache ich mich strafbar, wenn ich von meinem Audi die Ringe vom Kühler entferne)

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
mmh vergleichst Du hier nicht Äpfel mit Birnen? Wenn Du das schon vergleichen willst
müßte es heißen das Wenn Du ein Audi kaufst der sich nur bei Aral betanken lässt
weil es bestandteil des Kaufvertrages ist und durch elektronik programmiert wurde
und du einfach diese sperren aufhebst und bei BP tankst was dann wäre?
Ich glaube auch nicht wirklich das dich wegen einem Jailbreak jemand verklagt, selbst
wenn es möglich wäre das herrauszufinden, aber pauschal sagen das geht ok
wenn Du mit dem Garantieverlust leben kannst, halte ich persönlich für riskant.
Und liese sich mit sicherheit nur nach einen Gerichtsurteil beantworten.

G

Gast62663

Gast
Nun, Vergleiche hinken bekanntlich immer.
Es gibt da aber klare Aussagen, die nicht einmal von Apple angegriffen werden.
Wäre ja sonst auch schon im Laufe der Zeit bekannt geworden, wenn es da jemals zu einem Prozess gekommen wäre.
Ich wollte damit nur sagen, das iPhone geht in Dein Eigentum über. Nun kannst Du damit machen, was Du willst ( drinn rumlöten, anderen Prozessor einbauen, es einfach an die Wand werfen).

Audi könnte auch nur sagen, wenn sie einen Mercedesmotor einbauen, machen wir keine Inspektion oder reparieren den.

;-)

Thema:

Iphone 4 bei o2 UK auch ohne Netlock??

Iphone 4 bei o2 UK auch ohne Netlock?? - Ähnliche Themen

iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
iphone 4 unlock ios 6: Guten abend. Und zwar hab ich ein rießen problem. Habe ein iphone 4 bekommen weil die person jetzt das neue hat. Das iphone ist noch keine 2 jahre...
Iphone 4 Ios 6 Aktivierung frage: Hallo zusammen! Habe mir vor 4tagen ein iphone 4 gekauft! Leider hab ich es direkt auf ios 6 geupdated somit ist ja erstmal ein unlock...
Problem mit Jailbreak bei iPhone 4 DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!!: Hallo gemeinde, ich habe ein Problem und zwar habe ich hier ein iPhone 4 mit IOS 4.3.5 und T-Mobile Simlock vor mir liegen (Ich möchte es Frei...
iPhone 4 iOS Update von 4.0 auf 4.3.3: Hey Leute, ich hab nicht so viel Ahnung und dachte mir, dass ich euch mal fragen kann :) Also ich hab nen iPhone 4 mit T-Mobile Simlock und der...

Sucheingaben

o2 uk iphone 4

,

iphone 4 o2 uk

,

iphone 4 netlock o2 UK

,
iphone 4 o2 uk simlock
, o2 uk netlock entsperren iphone, iphone 4 bei o2 uk kaufen, iphone 4 o2 ohne simlock netlock, iphone 4 uk o2 deutsche o2 karte geht nicht, unlock iphone 4 o2 uk, iPhone 5 uk netlock, iphone 4 o2 uk kein netzbetreiber, iphone 4s o2 aus england zu verkaufen, iphone4 in england kaufen, o2 uk iphone 4s, o2n uk netlock unlock, iphone4 o2 gb, iphone 4s o2 uk unlocking, iphone 4s prepaid o2 uk, o2 uk netlock, unlock iphone uk o2 germany, iphone 4 o2 simlock london in germany, iphone 4 o2 uk netlock entsperren, http:www.usp-forum.deiphone-4-forum55012-iphone-4-o2-uk-ohne-netlock.html, iphone 5 o2 uk auch ohne simlock, iphone 4 o2 uk netlock entfernen
Oben