Iphone 4 Besitzer, schaut mal hier....

Diskutiere Iphone 4 Besitzer, schaut mal hier.... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ION-factory Accessories Redefined :thumbs:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Echt schön das teil...nur finde ich solche dinger....naja irgend wie merkwürdig^^
Ich will ja mein Handy nicht verstecken indem ich solche Sachen drüber Stecke, sozusagen als Kondom.....da FEHLT DER SPAß DANN DRAN :P

Jeannehexe

Jeannehexe

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1
tja aber wens dir runtergefallen ist hättest dir gewünscht so einen schutz zu haben oder? :thumbs:

Lieber éin Kondom über das Ding als hinterher den Schaden:p

Lg tanja

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Naja,wenn,wenn das Wort Wenn net wäre,wäre ich heut schon Millionär oder so was in die Richtung :P

Kann ja alles Passieren aber OHNE MACHT ES MEHR SPAß!
Punkt ! :P

Lg
Dennis

Jeannehexe

Jeannehexe

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1
was macht den da mehr spaß? ;) so sehr stört es doch nicht!

LG Tanja

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Also was mir am meisten Spaß macht....dumdidum.

Wieso sollte man sein Eierphone net zeigen, dieser ganze "Schutz" ist doch irgend wo auch gut finde ich.
Bald kommt noch ein Safe, wo man : Augenscanner,Stimmen Abgleich,Fingerabdruck,Zahlencode (128 Zahlen 22 Buchstaben) und noch Blut abgeben muss,DASS wäre mal was :P

Dass kommt bestimmt auch noch bald... D:

Naja der Bumper sieht dolle aus, aber bringt das den auch was?
Habe den Bumper von Apple da gekauft, den Durchsichtigen, jetzt mal das Antennen Problem ausgenommen bringt es ja nicht viel, der "Touch" bereich ist ja immer noch "Ungeschützt".

Lg
Dennis

S

schdeff

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Nun, ich bin auch der Meinung, daß man/frau nicht zwingend ein Kondom für´s iPhone braucht. Zum Transport benutze ich eine Handysocke, aber zum Gebrauch finde ich einen Bumber auch nur verschandelnd, gerade das iPhone 4 hat ein super Design, das ich natürlich nicht mit irgendwelchen Gummitüllen verstecken will.
Ist aber natürlich Geschmacksache, also wer sein Handy bisweilen fallen läßt, dem ist wohl mit einem Rundumschutz geholfen, zumal es selbst mir schon gefallen ist - ohne Beschädigung :-)

Thema:

Iphone 4 Besitzer, schaut mal hier....

Iphone 4 Besitzer, schaut mal hier.... - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 4 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Mi Mix 4: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Mi Mix 4 durchgeführt? Wenn ja wieso?
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max)...
Xiaomi Mi Mix 4 Downloads: Xiaomi Mi Mix 4: Info-Thema für Xiaomi Mi Mix 4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Black Shark 4 (Pro)...
Xiaomi Mi Mix 4 Bedienungsanleitung: Xiaomi Mi Mix 4: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Mi Mix 4 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

Sucheingaben

iphone bildschirm auf pc ohne Jailbreak

,

wie schaut das iphone 5 aus

,

augenscanner für iphone

,
augenscanner für pc
, iphone augenscanner, iphone gerätewechsel, augenscanner iphone, f, augenscan samsung s3, tresor mit augenscan, samsung s3 augenscanner, iphone screen auf pc ohne jailbreak, augenscanner mac, wie schaut das i phone 5 aus, augenscan s3 einstellen, augenscan iphone, iphone 4 augenscanner, augenscanner i phone, augenscan s3, ipad augenscanner, gerätewechsel iphone 4 auf iphone 4s, samsung galaxy s3 augenscanner, augenscanner samsung s3, augen scanner iphone, s3 stimmenabgleich
Oben