iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia

Diskutiere iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo kann man beim iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia oder anderen Handy über Bluetooth senden oder empfangen.Bin am überlegen mir das...
G

Gast Tino

Gast
Hallo kann man beim iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia oder anderen Handy über Bluetooth senden oder empfangen.Bin am überlegen mir das iPhone 4 zu holen und habe keinen Plan.Danke schon mal im voraus.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Über Bluetoth nein.
Bilder kannst du nur mit iTunes vom Rechner übertragen.
Kontakte können von Outlook, Google Contacts, Yahoo!Adressbok, Windows Contacts mit iTunes vom Rechner übertragen werden.

Du kannst auch Kontakte, Kalenderdaten und natürlich E-Mails über einen Exchange Account mit Google Mail synchron halten auf dem iPhone.

Eigene Klingeltöne auf dem iPhone siehe hier: http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html

Bluetooth ist nur für Headsets und zB Bluetooth Tastaturen zu gebrauchen.
Datenaustausch über Bluetooth geht nur von iPhone zu iPhone, andere Hersteller werden nicht unterstützt. Da gibt es entsprechende Apps im AppStore zum laden, zB The Bump App for iPhone and Android | Bump Technologies, Inc.

Gruß

Thema:

iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia

iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...

Sucheingaben

iphone Klingeltöne an ein anderes Handy versenden

,

iphone 4 klingeltöne bluetooth

,

iphone 4 wecktöne

,
App für iPhone 4 um über bluetooth Bilder auf andere Handys übertragen
, GastTino, kann ich mit dem iphone klingeltöne auf ein anderes handy übertragen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62657-iphone-4-bilder-t-ne-usw-zb-nokia.html, iphone 4 datenaustausch bluetooth, klingeltöne verschicken iphone 4, iphone 4 bluetooth klingeltöne versenden, daten iphone 4 auf andere handys übertragen, bilder windows contacts werden nicht übertragen, mit iPhone 4 Bluetooth empfangen, app für iphone um bilder vom anderen handy zuempfangen, iphone 4 klingeltöne senden, eigene klingeltöne vom iphone per bluetooth übertragen, wie kann ich mit dem iphone 4 bilder per bluetooth versenden, iphone 4 bluetooth kontakt empfangen, iPhone 4 Bluetooth Bilder empfangen, daten senden iphone 4 nokia, Töne und Bilder empfangen i Phone4, iphone 4 bilder empfangen bluetooth, Bilder vom iPhone auf Nokia senden, klingeltöne versenden iphone 4, iphone 4 ringtones bluetooth übertragen
Oben