iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia

Diskutiere iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo kann man beim iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia oder anderen Handy über Bluetooth senden oder empfangen.Bin am überlegen mir das...
  • iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia Beitrag #1
G

Gast Tino

Gast
Hallo kann man beim iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia oder anderen Handy über Bluetooth senden oder empfangen.Bin am überlegen mir das iPhone 4 zu holen und habe keinen Plan.Danke schon mal im voraus.

• iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Über Bluetoth nein.
Bilder kannst du nur mit iTunes vom Rechner übertragen.
Kontakte können von Outlook, Google Contacts, Yahoo!Adressbok, Windows Contacts mit iTunes vom Rechner übertragen werden.

Du kannst auch Kontakte, Kalenderdaten und natürlich E-Mails über einen Exchange Account mit Google Mail synchron halten auf dem iPhone.

Eigene Klingeltöne auf dem iPhone siehe hier: http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html

Bluetooth ist nur für Headsets und zB Bluetooth Tastaturen zu gebrauchen.
Datenaustausch über Bluetooth geht nur von iPhone zu iPhone, andere Hersteller werden nicht unterstützt. Da gibt es entsprechende Apps im AppStore zum laden, zB The Bump App for iPhone and Android | Bump Technologies, Inc.

Gruß

Thema:

iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia

iPhone 4 Bilder,Töne usw zB von einem Nokia - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Iphone 11 zeigt nur noch apple logo: Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...

Sucheingaben

iphone Klingeltöne an ein anderes Handy versenden

,

iphone 4 klingeltöne bluetooth

,

iphone 4 wecktöne

,
App für iPhone 4 um über bluetooth Bilder auf andere Handys übertragen
, GastTino, kann ich mit dem iphone klingeltöne auf ein anderes handy übertragen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62657-iphone-4-bilder-t-ne-usw-zb-nokia.html, iphone 4 datenaustausch bluetooth, klingeltöne verschicken iphone 4, iphone 4 bluetooth klingeltöne versenden, daten iphone 4 auf andere handys übertragen, bilder windows contacts werden nicht übertragen, mit iPhone 4 Bluetooth empfangen, app für iphone um bilder vom anderen handy zuempfangen, iphone 4 klingeltöne senden, eigene klingeltöne vom iphone per bluetooth übertragen, wie kann ich mit dem iphone 4 bilder per bluetooth versenden, iphone 4 bluetooth kontakt empfangen, iPhone 4 Bluetooth Bilder empfangen, daten senden iphone 4 nokia, Töne und Bilder empfangen i Phone4, iphone 4 bilder empfangen bluetooth, Bilder vom iPhone auf Nokia senden, klingeltöne versenden iphone 4, iphone 4 ringtones bluetooth übertragen
Oben