iphone 4 - bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben ?

Diskutiere iphone 4 - bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe fälschlicherweise ein im bluetooth Menü angemeldetes Gerät ignoriert. Mein iphone 4 erkennt das nun nichtmehr! Wie kann ich ich dieses wieder...
C

cbmquadrat

Gast
Habe fälschlicherweise ein im bluetooth Menü angemeldetes Gerät ignoriert. Mein iphone 4 erkennt das nun nichtmehr! Wie kann ich ich dieses wieder aktivieren? danke cbmquadrat

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mit "Gerät ignorieren" hast du das gekoppelte Bluetooth Gerät schlicht aus der Liste der Geräte im iPhone gelöscht.
Also starte am zu koppelnden Bluetooth Gerät erneut eine Kopplung über Bluetooth, damit richtest du die Bluetoothverbindung zwischen iPhone und Gerät neu ein.

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich meine ein komplett neues Pairing zwischen iPhone und Bluetooth GERÄT...Also müssen beide Geräte suchen, oder wie auch immer die erste Kopplung abgelaufen ist.
Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, über Google findet sich da och nix sinnvolles. Bluetooth ist nunmal Stiefkind beim iPhone...

Geht garnix , dann ruf mal an 0800 2000136...kostenlose Rufnummer zum Apple Support für Deutschland. Dann sollen die mal nen Plan machen.
Wenn es denn mit deren Hilfe geklappt hat, es wäre nett wenn du dann hier kurz die Lösung posten würdest.

Grüssle

Thema:

iphone 4 - bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben ?

iphone 4 - bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben ? - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth

,

bluetooth Iphone 4

,

iphone bluetooth ignorierte geräte wieder anzeigen

,
iphone gerät ignorieren bluetooth
, 0, iphone 4 bluetooth ignorieren aufheben, ignorierte bluetooth geräte wieder aktivieren, iphone bluetooth ignorieren rückgängig, f, iphone 4 bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben, iphone ignorierte bluetooth wieder nutzen, iphone bluetooth ignorieren aufheben, iphone bluetooth gerät ignorieren rückgängig machen, iphone 4s bluetooth gerät ignorieren, iphone 4s bluetooth ignorieren aufheben, bluetooth gerät ignorieren rückgängig machen, iphone ignorierte bt gerät wieder nutzen, iphone ignorierte bluetooth geräte, iphone bluetooth gerät nicht mehr ignorieren, iphone bluetooth aktivieren, gerät ignorieren rückgängig, ignorierte bluetooth geräte auf iphone wieder aktivieren, iphone gerät ignorieren rückgängig, bluetooth ignorieren aufheben, ignorierte Geräte iphone
Oben