Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 4 / 4S Forum
iphone 4 - bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast185332" data-source="post: 513340"><p>Ich meine ein komplett neues Pairing zwischen iPhone und Bluetooth GERÄT...Also müssen beide Geräte suchen, oder wie auch immer die erste Kopplung abgelaufen ist.</p><p>Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, über Google findet sich da och nix sinnvolles. Bluetooth ist nunmal Stiefkind beim iPhone...</p><p></p><p>Geht garnix , dann ruf mal an 0800 2000136...kostenlose Rufnummer zum Apple Support für Deutschland. Dann sollen die mal nen Plan machen.</p><p>Wenn es denn mit deren Hilfe geklappt hat, es wäre nett wenn du dann hier kurz die Lösung posten würdest.</p><p></p><p>Grüssle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast185332, post: 513340"] Ich meine ein komplett neues Pairing zwischen iPhone und Bluetooth GERÄT...Also müssen beide Geräte suchen, oder wie auch immer die erste Kopplung abgelaufen ist. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, über Google findet sich da och nix sinnvolles. Bluetooth ist nunmal Stiefkind beim iPhone... Geht garnix , dann ruf mal an 0800 2000136...kostenlose Rufnummer zum Apple Support für Deutschland. Dann sollen die mal nen Plan machen. Wenn es denn mit deren Hilfe geklappt hat, es wäre nett wenn du dann hier kurz die Lösung posten würdest. Grüssle [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 4 / 4S Forum
iphone 4 - bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben ?
Oben