iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Diskutiere iPhone 4 - Der Zubehör Thread im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das geht doch auch so ?! Dafür brauche ich keine "Krücke"
J

J3n50m4t

Gast
Das geht doch auch so ?! Dafür brauche ich keine "Krücke"

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Old :)
Ich bin ma auf der Suche nach Displayfolirn für mein 4er... Habt ihr besondere erfahrungen oder Tipps welche gut sind :)?

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Old :)
Ich bin ma auf der Suche nach Displayfolirn für mein 4er... Habt ihr besondere erfahrungen oder Tipps welche gut sind :)?
JO!!! Auf den Zug springe ich mit auf!!!

Ich "bräuchte" da auch was passendes...#

Ein Vögelchen zwitscherte mir irgendwas von ner Doppelfolie mit Kratzer-verschwindungs-Modus... ^^

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Danke Freddie :)
Hab jetzt gleich mal 2Päckchen Bestellt..
@Schranzgesteuert:
Bei den Versandkosten muss ich dich ja Net fragen ob ich für dich mitbestellrn soll un es dir per Brief weiterleiten soll ^^
60cent Zahl ich ja fast Au für nen Brief :)

M

MacApple

Newbie
Das ist zwar eher was für Frauen, aber es gibt einen neues Case, der heisst rabito, mit Hasenohren und Puschelschwänzchen...:thumbs:

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ja Scheiße!!!!!!

Displayfolie bestellt - Dreimal versucht aufzukleben - war wohl nix

Irgendwie hab ich da kein Händchen für...

3 Folien für vorne und eine für hinten haben heute das Zeitliche gesegnet!

So'n Friemelkram... Echt... ^^

Muss ich eben einfach noch'n bisschen besser aufpassen!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop @#248 , die JAMBOX ist echt Klasse - erstaunlich, was das lütte Ding an Klang produziert.

Gruss

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal ein amtliches Sounddock...;-)

H

hannesu

Newbie
Standort
Flensburg
PC Betriebssystem
Windows XP
Geil! Den Bieröffner brauche ich unbedingt :D :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Laser Keyboard für iPhone / iPad

Klick...

Also wenn das mal nicht cool ist, dann weiß ich och nimmer ;-)
Nur der *pöse* Preis...169$

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Oder als Bordcomputer..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klick mich...Post #3 dort, wirklich geniale Sache wenn es funzt wie beschrieben.

Gruß

P

peter_wichtig

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin habe mir vor kurzem grade ein neues Headset bei gethandybestellt und muss einfach mal verbreiten wie toll ich das finde! Zum einen hält der Akku mega lange über 4 Tage und zum anderen ist es damit auch möglich Telefonkonferenzen abzuhalten! Bin einfach nur begeistert davon!

K

K(r)one(r)

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, also ich wurde in dieses Thema verlinkt.
Ich bin auf der suche nach einer schlichten aber effektiven Handytasche für mein neues iPhone.
Bis jetzt hab ich hier noch keine schöne gesehen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen ?

Danke schon einmal ;)

Thema:

iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Sucheingaben

f

,

1

,

singularis iphone

,
iphone 4 politur
, iPhone singularis, tomtom car kit iphone 4 dieses zubehör, Vapor Case Nachbau, politur iphone 4, dockingstation Schutzhülle dieses Zubehör wurde nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-12.html, geile iphone 4 taschen, transmitter für iphone 4 forum, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-16.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-17.html, buff handy folie, ihome ip41 mit bumper, tomtom carkit Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, incipio feather iPhone 4, iphone 4 farbige folien, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt es ist möglich, iphone 4 hülle tomtom car kit, iphone 4 auf 4.2 und navigon meinungen, senacases bestellen, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iphone entwickelt iphone4, iphone 4 cd player

iPhone 4 - Der Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?