iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Diskutiere iPhone 4 - Der Zubehör Thread im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; schaut mal ich hab diese Seite gefunden. ich finde da sind tolle Taschen drauf. Hab mir jzz auch eine bestellt. was haltet ihr davon? www.icase4you.de
A

apfelstück

Newbie
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
o2
schaut mal ich hab diese Seite gefunden. ich finde da sind tolle Taschen drauf. Hab mir jzz auch eine bestellt. was haltet ihr davon? www.icase4you.de

E

Elle2011

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy II
Netzbetreiber
O2
Jau die Seite kann ich auch empfehlen. Hab meine auch daher. Gute Qualität und schönes Design :)

P

Phonolock

Newbie
Modell(e)
Iphone3
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe mir eine Dockingstation von hier geholt und die sind auch nicht schlecht.
Vor allem die große Auswahl an Zubehör. Und die haben auch iPad Zubehor im Programm.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Auch was hübesches (klingt toll - Leder-Metall-Akku)

BOSE SOUNDLINK

Sehr edel

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Die etwas preisgünstigere Variante JAMBOX, sieht zwar nicht so edel aus, aber der Klang braucht sich nicht zu verstecken.

Gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Auch die habe ich - sehr gut - aber das Bose-Teil hat da reichlich mehr Wumms (ist ja auch mehr als doppelt so gross).

Gruss

S

sweetysecret

Newbie
Modell(e)
K800i, C802, Satio
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ich habe mir jetzt nicht alle 27 Seiten durch gelesen, aber habe meine Hülle im Oktober 2010 hier gekauft:

Handysocken.com: Katinkas iPhone 4 Design Cover "Icy - stealth" - iPhone 4-Cover

Und hier ein Vergleich, wie sie anfangs aussah und wie jetzt, nach einem Jahr dauerhaftem Gebrauch:

i_2011123017193208.jpg

Bin sehr zufrieden und man kann bei der Bestellung sogar noch knappe 5 EUR Rabatt bekommen ;) Mit dieser Hülle hat mein iPhone einen Sturz aus dem vierten Stock bis ins EG überlebt - ohne auch nur einen einzigen Kratzer. Ich kaufe nirgends anders mehr.

M

Matzedip1980

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Highlight Alu-Cover Isionart

Colourful-GbR präsentiert hochwertige Designschutzhülle aus Aluminium für das iPhone 4!!!!!!!

Es gibt tausende von iPhone 4 / iPhone 4 S Schutzhüllen, Bumper, Cases etc. Jeder findet also seinen persönlichen Favoriten. Wir sind aktuell auf die neuste Serie der Aluminium Cases von ISIONART gestoßen und sind begeistert. Dass Aluminium unter Umständen ein hochwertiger Stoff sein kann,wissen wir alle. In Kombination mit meinem iPhone entsteht hier eine stylische Kombination aus iDevice und Schutzhülle. Das noch recht junge Startup “ISIONART” hat schon so manchen Käufer von den Designerschutzhüllen überzeugt.

Die ISIONART Cases erledigen ihren Job, der daraus besteht das iPhone vor unschönen Kratzern und Co zu bewahren, recht souverän und machen dabei zudem stets eine gute Figur. Aufgrund der großen Farbauswahl dürften die kleinen Begleiter auch auf Dauer nicht langweilig werden. Trotz optimalen Schutz, verdecken die Cases nicht das gesamte iDevice. Der Formfaktor sowie der Wiedererkennungswert bleibt also erhalten. Mit gerade einmal 27 Gramm Gewicht in Petto kommt das deutsche Qualitätsprodukt von ISIONART direkt vor eure Haustür geflattert.

In unseren Shop ist dies zu natürlich zu haben.
Iphone 4, Iphone 3 Artikel im colourful-gbr Shop bei eBay!

mit freundlichen Grüßen euer Colourful Team

T

Tyson123

Newbie
Hier Ronny-Blog.de
kann man seine hülle selbst gestalten und bedrucken lassen. Für 14 euro eine Überlegung wert=)

T

TTBOB

Gast
Bester Schutz gegen Glas Bruch BUFF LAB Shock Absorbtion

Hallo Community!

hab letzte woche mein Iphone 4S bekommen und war auf der Suche nach einem vernünftigen
Schutz. Der Verkäufer wollte mir eine Handyversicherung anbieten die günstigste fing bei
5 Euro pro Monat an und die teuerste sollte 10 Euro extra kosten im Monat.

Das War mir zu Teuer und ich hab dann das hier im Internet gefunden einfach klasse !!!!
Ich habs mir auch bestellt denke kommt in 2-3 Tagen

Video 1
BUFF Ultimate Shock Absorption Screen Protector - YouTube

Video 2 ( Eisen-Kugel Test )
BUFF Steel Ball Impact Test - YouTube

MFG

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Bester Schutz gegen Glas Bruch BUFF LAB Shock Absorbtion

Ich habs mir auch bestellt denke kommt in 2-3 Tagen
Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht davon ausgehst, dass das iPhone im und am Ende des Tests dasselbe war! :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, der Rand wäre viel verranzter und gegen gewisse Druckkräfte hilft auch keine Folie.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nette Werbung.
Selbst wenn dass mit der Kugel noch vorstellbar wäre, dass eine so dünne Folie das Handy gegen derartige Strapazen schützt wie beim tanzen oder Skateboardfahren ist ausgeschlossen.
Wer so wirbt hat gleich mein volles Misstrauen.

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen!

Jetzt mal im Ernst - habe das Skateboard-Video gesehen. Hier ist wohl keiner so sau-naiv, daß er diesen Mist glaubt! Vielleicht hat das Glas keine Kratzer bekommen - aber die Technik im Innern ist hin!!! Und auch die Seiten dürften völlig im Ar..... sein. Kann doch wirklich keiner so dämlich sein, das zu glauben... oder??? :denk: DOCH! Es wird eine bestimmte Klientel geben, die das für echt hält... "Voll krass Alta!"

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nicht auszudenken, dass das Calis iPhone war
Aber so wie ich Cali einschätze, seines hätte überlebt iPhone 8 cm dick - 50 Folien auf beiden Seiten - dreifacher Bumper.....

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Kkongo,

in der Tat mußte ich ein bischen weinen, als ich das Horror-Video sah. Da fand ich den "Exorzist" lustiger :banane:

Ja, ich trage eine Folie und bin stolz darauf :p Und ja, ich habe so eine Art Doppel-Dreifach-Bumper. Umhüllt von einer wohlig weichen Silikonhülle. Und als Plus obendrauf ein Hartplastik-Back-Cover.... :smoke:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Cali...echt...du brennst doch :D

T

TTBOB

Gast
Das ist das Problem An Jesus hat auch Niemand geglaubt :)

Ich und fast alle meiner Kumpels haben diese Folie seit 1 woche bei zwei Handys haben wir selbst

einige Extreme Sachen ausprobiert . Natürlich haben die Kumpels ne Handy Versicherung :)

Sonst hätten wir das nicht getestet.

Ich sag euch nur das was da gezeigt wird ist ohne Scheiß echt. Natürlich kannst du nicht mit voller

Wucht mit dem Hammer drauf hauen aber so halb Schwung geht auch mit dem schraubenzieher haben

wir es ausprobiert es klappt.

Die Folie kommt aus der Automobilindustrie In Amerika wird diese auf der Winschutzscheibe
angewendet diese ist aber in Deutschland verboten. Wegen Insassenbefreiung und blabla...

Schaut euch mal die Videos von der Firma Clearplex an Clearplex und Bufflab sind die gleichen Firmen.
Unter Bufflab wird jetzt die selbe Folie für Handys hergestellt.

HIER:
ClearPlex Windshield Protection Webmercial - YouTube

Viel Spaß :)

T

TTBOB

Gast
Buff Lab Iphone 4 Anti Shock Technologie Displayschutzfolie Schutzfolie 4G 4S

Hey Leute

hier geht es nicht um den Rand vom Iphone

Es geht darum das das Glas nicht Bricht ! HUHU Alles Klar?

Den Rand kannst du mit nem Bumper schützen.

MFG

Thema:

iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Sucheingaben

f

,

1

,

singularis iphone

,
iphone 4 politur
, iPhone singularis, tomtom car kit iphone 4 dieses zubehör, Vapor Case Nachbau, politur iphone 4, dockingstation Schutzhülle dieses Zubehör wurde nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-12.html, geile iphone 4 taschen, transmitter für iphone 4 forum, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-16.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-17.html, buff handy folie, ihome ip41 mit bumper, tomtom carkit Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, incipio feather iPhone 4, iphone 4 farbige folien, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt es ist möglich, iphone 4 hülle tomtom car kit, iphone 4 auf 4.2 und navigon meinungen, senacases bestellen, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iphone entwickelt iphone4, iphone 4 cd player

iPhone 4 - Der Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?