iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Diskutiere iPhone 4 - Der Zubehör Thread im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ja ja, nee is klar! :denk: (Ich sag ja, eine "bestimmte" Klientel) Ihr seid natürlich voll coooool. Und Eure beiden Kumpels erstmal...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Ja ja, nee is klar! :denk: (Ich sag ja, eine "bestimmte" Klientel) Ihr seid natürlich voll coooool. Und Eure beiden Kumpels erstmal...... uuuuuuhhh, wir sind alle ganz beeindruckt. (Oh Mann)

Und wenn Ihr Euch die Folie vor die Stirn haltet, könnt Ihr Euch auch mit dem Hammer dagegen ballern und merkt nichts. Probiert das mal aus. Deine Kumpels sind dann sicherlich auch voll cool. :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich denke, BTT ist angesagt!

Es handelt sich hier um einen Zubehörthread... jegliche Diskussionen über Sinn und Unsinn von Vermarktungsstrategien sind hier wohl Fehl am Platz (und ja, ich weiß, ich habe angefangen... sorry) :)

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Beamer für's iPhone... Ick dreh' durch....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um Himmels Willen, warum deswegen durchdrehen? :D
Gibbed doch schon lange und zum Teil richtig Lichtstarke Teile...kosten dann aber auch.
Aber für ein Filmchen auf (Lein)Wand unterwegs, oder eine Präsentation...da ist so´n Teil echt Bombe.

Grüssle

G

guonei

Newbie
Retro Gramophones Peripheral Bone Horn Stand Lautsprecher für iPhone4/4S

Retro Gramophones Peripheral Bone Horn Stand Lautsprecher für iPhone4/4S

Farbe Rosa Lila Grün Schwarz Weiß Grau Rot Gelb
Material Kieselgel
Gebrauch iphone4/4S
Verwendung Mobilfunk Basisstationen/Verstärker
Eigenschaften 1 keine externe Stromversorgung
Eigenschaften 2 kann horizontal oder senkrechtes stellen
Eigenschaften 3 genießen Musik und Videos bei13 Dezibel lauter Lautstärke
Eigenschaften 4 hält iPhone vertikal und horizontal, funktioniert gut in der Hand-frei-Modus

Retro Gramophones Peripheral Bone Horn Stand Lautsprecher für iPhone4/4S-Erweiterungen

R

Rene21

Gast
Buff Ultimaten Shock für iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Hallo !

Ich muss jetzt mal ganz stark das Produkt BUFF loben.
Erstens haben diese einen super Service und ich hab bis jetzt noch
keinen vergleichbaren Hersteller erlebt der unglaublich viele Live Vorstellungen
macht um den Kunden das Produkt vorzuführen.

Zudem nutz ich das Produkt selbst und bin vollstens damit zufrieden!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Ja ja, nee is klar! :denk: (Ich sag ja, eine "bestimmte" Klientel) Ihr seid natürlich voll coooool. Und Eure beiden Kumpels erstmal...... uuuuuuhhh, wir sind alle ganz beeindruckt. (Oh Mann)

Und wenn Ihr Euch die Folie vor die Stirn haltet, könnt Ihr Euch auch mit dem Hammer dagegen ballern und merkt nichts. Probiert das mal aus. Deine Kumpels sind dann sicherlich auch voll cool. :thumbs:
Wie Geil ich hau mich weg... :D
Also wer den mist aus den Videos glaubt der Glaubt auch an den Sandmann und den Osterhasen :banane:

Naja....

LG

I

iBasti4s

Newbie
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
o2
Hab hier auch noch etwas gefunden; hat da jemand schon Erfahrung mit?

iWay-Handygeldbeutel:anrufen:

T

turtledumbo

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Da mein Iphone 4 in letzter Zeit des öfteren einfach ausgeht, habe ich gelesen das dies am Akku liegen kann. Könnt ihr mir sagen wo ich mir am besten einen kaufen kann?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau mal bei iFixit...

Gruss

M

mango121

Newbie
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Eplus
Hallo, ich wollte mir gestern für mein iPhone 4 eine neue Schutzhülle kaufen. Habe dann leider feststellen müssen, dass es für das iPhone 4/ 4S fast kein Zubehör mehr gibt nur für das iPhone 5/ 5S. Muss ich mir jetzt nun ein neues Handy zulegen?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
M

mango121

Newbie
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Eplus
Ich wollte eben eine ganz bestimmte Handyhülle für mein iPhone 4 und im Apple Store gab es überhaupt keine Auswahl (vielleicht insgesamt 3 Hüllen), aber habe jetzt eine bei Amazon gefunden. Finde es trotzdem schockierend, dass es nur noch so wenig für das "alte" Handy gibt!

Betatester

Betatester

Mitglied
Standort
zu hause
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Das Internet ist voll mit diversen Hüllen oder sonstwas.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2 beta 3, watchOS 6.1 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1 beta 2
stimmt, ebay ist voll davon

K

Kai.iPhone

Gast
Liebe iPhone Liebhaber,

ich bin Student und habe vor einem Jahr aus Liebe zu iPhone eine 1500 „IPhone 4/4S Zubehör Set“ mit je 12,96 € anfertigen lassen und habe auch Einzel auf eBay und Kleinanzeigen 600 Stück mit je 20 € verkauft und auch Gewinn gemacht. Nachdem iPhone 5 auf dem Markt kam, habe ich versucht alles zu verkaufen, aber die „temperamentvollen“ Händler haben mir unmenschliche und erbarmungslose Angebote gemacht. Die Meisten wollten für je Set nicht mehr als 5 € ausgeben, den der Händler verkaufte ein Set für 49 €. Ich war schockiert und versuchte alles auf eBay einzeln zu verkaufen, es geht aber es dauert und dauert. Nun habe ich meine Gewerbe abmelden müssen, da Handelskammer, Finanzamt und Zoll setzen mir im Nacken, ich muss einiges nachzahlen, zwar ist alles zusammen gerechnet und die Summe beläuft sich auf 4960 € aber erstmals muss man das Geld haben. Ich bin zurzeit dabei mein Master zu machen und keiner kann mich finanziell unterstützen. Ich WILL keine finanzielle Unterstützung, im Sinne von Almosen und so, da ich immer noch ca. 700 SETS habe. Daher möchte ich an alle appellieren, die eine Idee haben wie ich die 4960 € mit dem Verkauf von den o. g. Sets verdienen kann. Also das ist hier ist mein letzter Versuch damit ich die Kurve gerade so hinkriege. Ich möchte an alle appellieren, Händler und Privat, wenn man ein Set kaufen möchte, dann meldet euch einfach bei mir unter
also meldet euch bei mir unter

problemlos@live.de

Ich will keinen Gewinn mehr machen, ich will nur das Geld zusammen bekomme. Mehr nicht. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich ein Biologe bin und kein Händler. Seit dem habe ich es mit dem Handeln aufgegeben.

Zubehör Set iPhone 4/4S, Micro SIM, Displayschutzfolien,Smart Cov in Bremen (Stadt) - Vahr | Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Nun zu den Spezifikationen des IPhone 4/4S Zubehör Sets „Lieferumfang“:

1X Micro SIM-zu-SIM Adapter, verbindet Ihre normale Sim-Karte mit Ihrem Smartphone;
Ersatz Adapter

1X iPhone Multifunktion Smart-Cover Multifunktion Schutzhülle, Hartschale Case für mehr Schutz, Extra dünn, Liegefunktion für mehr Spaß und Multimedia-Genuss, mit integrierter Standhalterung, Eignet sich ideal für den sicheren Einsatz des Dual- oder Triple-SIM- Adapters, Steckplatz für den Adapter, damit Ihr iphone selbst durch den Dual- oder Triple-SIM- Adapter nicht zerkratzt wird.

2x Microsim Adapter für Ihre Micro Sim Karte Microsim Adapter für Ihre Micro Sim Karte, z.b. Wenn Sie von iphone 4/4S oder S3- Samsung auf Normalen Handy umsteigen wollen, Super praktisch für ihre Micro Sim Karte wiederverwendbar dann als Orginalgröße einer Sim Karte.

1X iPhone 4/4S Displayschutzfolien; höherer Wiederverkaufswert. Vermeiden Sie hässliche Kratzer auf dem empfindlichen Display Ihres iPhones. Hoch transparent Clear Folie Ideal für hochauflösende Displays und Für Touch-Displays optimiert; Optimale Haftung und dennoch Rückstands-frei entfernbar; Bestens für den Dauereinsatz geeignet; Antistatisch und Reflektions-Reduzierend. Bequeme blasenfreie
Anbringung, Einfach und Rückstandslos entfernbar, Schutz vor Schmutz und Staub,
Reduzierung des Spiegeleffektes Schutzschicht gegen Fingerabdrücke, 100% passend zugeschnitten für Ihr Iphone 4/4S

1X Reinigungstuch: Reinigungstuch / Mikrofasertuch; waschbar und wiederverwendbar, klare Sicht gewährleistet.

1x Pin Nadel zum SIM Öffnen

Zubehör Set iPhone 4/4S, Micro SIM, Displayschutzfolien,Smart Cov in Bremen (Stadt) - Vahr | Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

mit freundlichen Grüßen
Kai

E

ElviraKa

Junior Mitglied
Es gibt eine menge Zubehör, man muss richtig suche.

Google ist dein Freund :D

C

comfre

Newbie
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Telekom
Gerade auf eBay wirst du noch Zubehör finden.. Ansonsten lassen sich auch universale Dinge wie die Docking Station etc. kaufen, Hauptsache der alte 30-pin connector ist vorhanden :)

Thema:

iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Sucheingaben

f

,

1

,

singularis iphone

,
iphone 4 politur
, iPhone singularis, tomtom car kit iphone 4 dieses zubehör, Vapor Case Nachbau, politur iphone 4, dockingstation Schutzhülle dieses Zubehör wurde nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-12.html, geile iphone 4 taschen, transmitter für iphone 4 forum, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-16.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-17.html, buff handy folie, ihome ip41 mit bumper, tomtom carkit Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, incipio feather iPhone 4, iphone 4 farbige folien, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt es ist möglich, iphone 4 hülle tomtom car kit, iphone 4 auf 4.2 und navigon meinungen, senacases bestellen, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iphone entwickelt iphone4, iphone 4 cd player

iPhone 4 - Der Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?