iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Diskutiere iPhone 4 - Der Zubehör Thread im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ach soooo... Ja, das geht. In der Halterung ist einfach ein zusätzlicher GPS-Empfänger integriert. Funktioniert mit jedem Navi-Programm. Mir...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ach soooo... Ja, das geht. In der Halterung ist einfach ein zusätzlicher GPS-Empfänger integriert. Funktioniert mit jedem Navi-Programm.

Mir persönlich ist das Ding aber deutlich zu teuer.

K

kmdstyle

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Ich habe eine Full Body Folie von Invisible Shield! Die ist der Wahnsinn.
Keine Kratzer sehr passgenau. Und zu 100% robust.

Eine Folie kann ich auch nur empfehlen, da ein bekannter von mir schon zwei tiefe Kratzer auf seinem Gerät hat. Habe auf meinem Mac Book pro auch ein Invisible Shield.
Der Größte Unterschied ist das auch die Seiten beklebt werden und ein vollkommener Rundum-schutz gewährleistet wird

M

margsenjo

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3 GS 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
diese invisible-shield folien verdrecken aber ziemlich schnell. hatte die auf meinem weißen 3gs, da war nach ein paar wochen die farbe schon so stark verfärbt, dass man einen deutlichen unterschied zwischen original und beklebt erkennen konnte. die müssen schon alle 2 monate wieder mal gewechselt werden.

G

Gast

Gast
Ich nutze zu dieser Folie noch eine Bugatti Tasche und bin und war sehr lange damit zufrieden. Allerdings gebe ich dir recht das zumindest die Displayseite von Zeit zu Zeit erneuert werden sollte.
LG kmdstyle

G

Gast03

Newbie
Ich habe eine Full Body Folie von Invisible Shield! Die ist der Wahnsinn.
Keine Kratzer sehr passgenau. Und zu 100% robust.

Eine Folie kann ich auch nur empfehlen, da ein bekannter von mir schon zwei tiefe Kratzer auf seinem Gerät hat. Habe auf meinem Mac Book pro auch ein Invisible Shield.
Der Größte Unterschied ist das auch die Seiten beklebt werden und ein vollkommener Rundum-schutz gewährleistet wird

Hallo,

ich habe heute diese Invisible Shield Folien ebenfalls empfohlen bekommen. Da ich aber vermehrt negative Rezessionen gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich das Geld wert sind. Wer nutzt diese Folien und wie zufrieden seid ihr damit? Gibt es eventuell noch alternative Folien die einen ähnlich guten Schutz bieten? Mir ist auch wichtig, dass die Folie für die Rückseite diese Aussparung für das Kameraobjektiv hat.

Gruß
Gast03

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber dafür eine Meinung.
Ich kaufe mir doch nicht so ein schönes Teil aus Glas und Metall, um es dann zuzukleben.

Gruss

R

Razo83

Junior Mitglied
Hi,

ich hab ne frage welches KFZ Ladegerät kann man für das Iphone 4 empfehlen?
Das Car Kit ist mir zu teuer mir reicht halt ein normales Ladegerät. Allerdigns habe ich bei Amazon häufig gelesen das das Iphone nicht geladen werden kann, da die Ladegeräte nicht genug Power haben.

mfg,
Razo83

M

mark-labs

Profi Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gibt es eigentlich eine Tasche für das Iphone 4 das damit eigentlich mit dem bumper reinpassen würde ?!

lg mark

oder zählt eigentlich der bumper schon als schutzhülle?! Achja was ich noch fragen wollte, ist eigentlich hinten und vorne eine schutz folie darauf,wenn man es kauft? Morgen oder übermorgen bekomm ich es : )

R

Rukh

Junior Mitglied
Modell(e)
UK iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.0.1
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, Folie auf Front und eventuell den Rücken. Aber die Bumper sind eigentlich nicht schlecht, macht das iPhone griffiger und wenn man da so´n einiger Massen dezenten gefunden hat macht sich das im täglichen gebrauch durchaus positiv. So genial das iPhone4 auch nackt aussieht, ich will da keine Kratzer...

A

Arri

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Mal eine ganz doofe Frage eines Iphone-Anfängers:

Kann man das Iphone auch in der Docking-Station laden, wenn es in einem Bumper oder einer anderen Schutzhülle steckt?

Oder muss man es zum Laden immer heraus nehmen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, der Bumper muß meist runter...is doof...aber einfach mit Kabel laden und gut.

andrequ

andrequ

Mitglied
Standort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leute hat jemand schon mal mit dem Ext Mic gearbeitet von dem Set aus dem ersten Bericht von Gast01 ? ich hab mir das set besorgt und finde keine Möglichkeit das Micro einzusetzen, brauchte es aber zu Konzertaufnahmen
Gruß André

S

Scorer666

Newbie
Hey,

also an Folien ist auf dem iPhone 4 nur das drauf, was man bei normalen Elektrogeräten kennt. Diese schlechten Folien, die man normalerweise einfach so abzieht. Tut man das nicht, fallen die nach kurzer Zeit selbst ab ;) ...

Also diese Silikonbumper sind zwar nicht schlecht, aber das Display wird dadurch auch nicht geschützt. Und so schön sehen die meiner Meinung nach nicht aus.

Also ich hab mir eine günstige Lederhülle bei Ebay geholt, mit der ich sehr zufrieden bin.

iPhone 4 Leder Tasche Etui Case Hülle Ledertasche EDEL bei eBay.de: Für Apple (endet 03.09.10 13:31:01 MESZ)

Da ist alles geschützt. Man brauch das Handy nicht rausnehmen. So ist das Display in der Tasche geschützt und die Rückseite, weil es ja in der Plastikschale steckt.

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
aber in die dockingstation passt es damit auch nicht, oder?

M

mark-labs

Profi Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
S

Scorer666

Newbie
In die Dockingstation passt keine Hülle. Die Dockingstation ist so gebaut, dass das iPhone selbst haargenau reinpasst. Das Gerät passt weder mit dem Bumper noch mit anderen Hüllen in die Station.

also ich bin sehr zufrieden mit meiner Tasche:

Einmal reicht - Spam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nub123

Newbie
scorer66 wie oft denn noch -_-

DIESE TASCHE IST HÄSSLICH WIE DIE PEST

Thema:

iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Sucheingaben

f

,

1

,

singularis iphone

,
iphone 4 politur
, iPhone singularis, tomtom car kit iphone 4 dieses zubehör, Vapor Case Nachbau, politur iphone 4, dockingstation Schutzhülle dieses Zubehör wurde nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-12.html, geile iphone 4 taschen, transmitter für iphone 4 forum, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-16.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-17.html, buff handy folie, ihome ip41 mit bumper, tomtom carkit Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, incipio feather iPhone 4, iphone 4 farbige folien, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt es ist möglich, iphone 4 hülle tomtom car kit, iphone 4 auf 4.2 und navigon meinungen, senacases bestellen, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iphone entwickelt iphone4, iphone 4 cd player

iPhone 4 - Der Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?