iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Diskutiere iPhone 4 - Der Zubehör Thread im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Der verkloppt die dinger bestimmt.
R

Razo83

Junior Mitglied
Der verkloppt die dinger bestimmt.

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
In die Dockingstation passt keine Hülle. Die Dockingstation ist so gebaut, dass das iPhone selbst haargenau reinpasst. Das Gerät passt weder mit dem Bumper noch mit anderen Hüllen in die Station.

also ich bin sehr zufrieden mit meiner Tasche:

Einmal reicht - Spam
Ich hab dieses Crystal Case -> iPhone 4 Crystal Schutz Hülle Case Cover Hard Tasche bei eBay.de: Für Apple (endet 06.09.10 09:18:51 MESZ)
Passt problemlos in meine Dockingstation, also laber nicht so ein Mist.

Hier noch nen Zubehör - Handy Socke iPhone 4 / iPhone 4 Hülle / iPhone 4 Tasche: Amazon.de: Elektronik
Kostet nur 99 cent und passt gut.

andrequ

andrequ

Mitglied
Standort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ist das eigentlich gut um den Preis?
Ja ich habe es mir gekauft und finde es "Sehr Gut" würde ich jederzeit wieder kaufen !! absolut Vibrationsfrei !!
Einziger Nachteil: es geht nur Nackig hinein (nicht mit Bumper oder anderer Schutzhülle).werde mal mit Aufklebefolie arbeiten müssen.
Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
C

c0rvette

iPhone Newbie
So, ein kurzer Bericht zu meinem (zweiten) eben erhaltenen Sena UltraSlim Case:
1. Verarbeitungsqualität sehr gut, angenehmes weiches Leder und Samtinnenfutter
2. Passform mir bisher unbekannt da noch kein iP4 vorhanden, soll aber wohl sehr gut und wirklich "Slim" sein ;)
3. Service vom Hersteller SEHR gut. Mein erstes Case hatte zwei kleinere Farbflecken auf der Vorderseite. Eine kurze Mail und das Neue war unterwegs, Versanddauer sind etwa 3 Tage USA-DE per FedEx
4. ein kleines Vorabfoto:

Preis war incl. Kreditkartenkosten bei etwa 26€ (Gutschein über 6$: PCWIPNK11 )
Alles in allem bisher sehr zu empfehlen!

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
ich hab einfach die erfahrung gemacht, dass ich taschen nie lange verwendet hab... am anfang nimmt man sie noch, aber nach einer gewissen zeit bleiben sie in der schublade und das handy geht ohne sie in den hosensack...
daher kommt für mich eher die folien-version in frage, aber da scheiden sich ja die geister... ich hatte bisher auf dem n97 die brando folie und die hat auch halbwegs gut funktioniert... nach 1.5 jahren schaut sie aber einfach scheisse aus und mit abwaschen und wieder aufbringen ist da auch nichts mehr zu machen.
gruss, nick

andrequ

andrequ

Mitglied
Standort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
ja mit lederhülle hab ich die gleichen Erfahrungen: man muß es immer herausnehmen um z.B. die Uhrzeit oder E-mail amsehen, die gerade eingegangen ist. mit der Zeit läässt mann es einfach weg.

andrequ

andrequ

Mitglied
Standort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
ach ja das hab ich mir auch gekauft: Ich hab dieses Crystal Case -> iPhone 4 Crystal Schutz Hülle Case Cover Hard Tasche bei eBay.de: Für Apple (endet 06.09.10 09:18:51 MESZ)
Passt problemlos in meine TomTom KFZ-Kit mit Freisprech und GPS Verstärkung.

Zuletzt bearbeitet:
reinergpunkt

reinergpunkt

Junior Mitglied
Standort
Metropolregion Nürnberg
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
4.0.1JB
PC Betriebssystem
Windows Professional 7
Hinweis zu Zubehör: Obacht!

Die Kfz Ladekabel von Belkin passen icht alle!
Nicht überall wo iphone ready draufsteht, passt es dann auch.
Nutze das Iphone mit Bumper und habe die Aussage von Belkin bekommen, dass es hierfür spezielle Ladekabel im Handel gibt.
Das Original Apfel Ladekabel passt ja auch.

Ich bin doch nicht blöd - doch die haben mir das falsche Kfz- Ladekabel für 16,99€ mitgegeben!

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Weiß zufällig jemand obs diesen Just Mobile Gum pro Akku bei Saturn gibt?
Fahr heute weg und bräuchte so ein Teil :)

P.S Saturn hier in Hamburg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mit Sicherheit. Und vermutlich (wie immer) viel zu teuer.

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Naja obs jetzt 10 euro mehr kostet ist mir eigentlich egal ;)
Wenn sie den nicht haben, muss ich wohl zu Gravis, die bieten den fuer 49,99€ an

G

Gast

Guest
So, ein kurzer Bericht zu meinem (zweiten) eben erhaltenen Sena UltraSlim Case:

Preis war incl. Kreditkartenkosten bei etwa 26€ (Gutschein über 6$: PCWIPNK11 )
Alles in allem bisher sehr zu empfehlen!
@ cOrvette: wo genau kann man das Sena case bestellen?

A

Asusku

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Puh Hallo Leute,

ich such vergebens seit 3 Tagen im Netz nach einem geeigneten Schutz für das Iphone 4.

Ich habe nun überlegt, für den Glasschutz diese beiden Folien zu bestellen:

Front:
Brando-Folie UltraClear Apple iPhone 4: Amazon.de: Handy-Heaven Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

Back:
Artwizz ScratchStopper back for iPhone 4: 2x: Amazon.de: okluge

So nun habe ich von den App Case, die Hülle mit dem Stoff bestellt also so eine Halbschale.
Diese würde ich auch gerne um das Handy machen.
Zusätzlich, hätte ich gerne eine Tasche, die auch Passt!!!! außen herum, sowie von Bugatti oder so. Man sollte in dieser Tasche das Handy mit der Halbschale hineinschieben können!!!

Hatt da jemand Erfahrung, weiß jemand was passen würde??? kennt ihr besser Schutzfolien???

Bitte dringesnst um Hilfe!!!

O

oviman

Newbie
Bei so viel Schutz kannst du dein iPhone auch gleich im Tresor aufbewahren damit ihm nichts passiert :denk:

Ich hab nur eine Leder Hülle von Suncase damit nichts passiert in der Hosentasche und das reicht meiner Meinung nach auch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da muss ich oviman zustimmen. Auch ich möchte zwar lange Freude am Gerät haben, man kann es aber auch übertreiben.

Ich nutze lediglich das Incipio Feather Case und sonst nichts. Keine Folien, keine weiteren Hüllen. Und das reicht dicke. Auf dem Gerät ist kein Kratzer.

G

Gast

Guest
moin zusammen!

gibt's auch jemanden, der sein iphone 4 einfach ohne alles (schutzfolie, hülle, bumper etc.) benutzt? und wie sind die erfahrungen bezüglich kratzer, empfang usw.?

freue mich auf antworten.

greetz
sitroc

Thema:

iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Sucheingaben

f

,

1

,

singularis iphone

,
iphone 4 politur
, iPhone singularis, tomtom car kit iphone 4 dieses zubehör, Vapor Case Nachbau, politur iphone 4, dockingstation Schutzhülle dieses Zubehör wurde nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-12.html, geile iphone 4 taschen, transmitter für iphone 4 forum, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-16.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-17.html, buff handy folie, ihome ip41 mit bumper, tomtom carkit Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, incipio feather iPhone 4, iphone 4 farbige folien, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt es ist möglich, iphone 4 hülle tomtom car kit, iphone 4 auf 4.2 und navigon meinungen, senacases bestellen, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iphone entwickelt iphone4, iphone 4 cd player

iPhone 4 - Der Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?
  • iPhone 8 (Plus) Zubehör

iPhone 8 (Plus) Zubehör: iPhone 8 (Plus): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 8 (Plus) kaufen?