iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Diskutiere iPhone 4 - Der Zubehör Thread im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Neuigkeiten vom Vapor Element Case? :denk:
B

bmw-x-5

Newbie
Standort
MUC
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Tchibo
Neuigkeiten vom Vapor Element Case?
:denk:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...Mach ich, man kann's nur leider nicht direkt bestellen, geht nur sich zu registrieren. Mal sehen was draus wird...
Hallo...nein leider rührt sich da nix...ich glaub auch nicht mehr wirklich daran...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;):D

Sobal sich was getan hat, werde ich berichten.

Freddie

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wann habt ihr euch denn für das Elements Case "registriert"/gemeldet?
Ich vor zwei, drei Tagen.
Wunderte mich aber, dass keine Bestätigungsmail kam (kann ja automatisch laufen).
Sechs bis acht Wochen schreiben sie ja... wie lange wartet ihr schon?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Beitrag #102, also hab ich mich am 15.10 registriert für das Case...ist also noch nicht so lange her. Die sechs bis acht Wochen hatte ich schon wieder verdrängt. Aber irgend eine Bestätigung kam da bei mir auch nicht.
Also bis Weinachten, grob gepeilt, könnt sich da ja was gerührt haben.

Freddie

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
uffz.. ja... dabei habe ich mir den Thread hier doch so aufmerksam durchgelesen :( tut mir leid, hätt´ ich wissen müssen :(

Ob mein Handy an Weihnachten noch lebt wäre die andere Frage....
Mal alternativ gucken, was es noch so gibt.
Gestern habe ich ein Iphone4 mit so einer milchigfarbigen-gummi-Umradung gesehen, ich sage nur:

Voller Design-Style-Faux-Pas.

Hier ein Testbericht zum Vapor ElementCase - wobei es da nicht so gut wegzukommen scheint (Empfang wird messbar schlechter):

1. Review: iPhone 4 Vapor case by Element Case : Macenstein

Übrigens habe ich bei einem anderen "Testbericht" (für mich hat er den Namen nicht verdient) folgendes gelesen: Gebt einfach "Gift" (=Geschenk) und nur 10$ an, dann braucht man keine Zollgebühren zahlen. Aus Erfahrung und Praxis weiß ich: 1. Die sind doch nicht doof beim Zoll und 2. das steht auf mtlw. jedem Päckchen die von außerhalb der EU kommen.

Die Zollfrei-Grenze liegt m. W. aber auch deutlich höher, so dass das Case noch darunter fallen müsste (ich erwähne das nur, weil man den bei Google ganz vorne findet).

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nu, gemach gemach...die 102 hat ich auch nur suf dem Schirm weil ich selbst wusste, ich hatte gepostet als ich mich registriert hatte für so'n Vapor.
Ja, das mit de Beeinträchtigung des Empfangs gab es hier schonmal irgendwo, ich find den Thread net mehr...verdammt.

Irgendwo hatte mal jemand ein Thema gestartet wo ein, optisch, identisches Case vorgestellt wurde. Kommt aber angeblich aus deutschen Landen das...wurde hier im Thema auch mal kurz drauf eingegangen.
...da ich nun aber grad bei meinen Ellis bin, lecker Mittag sowie Café und Kuchen fassen, hab ich keine Zeit zum suchen jetzt...;)

Grüssle Freddie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, besten Dank.

Freddie

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Naja ihr seid lustig ;)
Das günstigste Case (der Rahmen um den es geht) namens Singularis kostet schlappe 399 Oggen - und das ist schon die "pure Line".
(Dabei ist die HP grausig schlecht gestaltet und langsam/laggy)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohhaaa:eek: Das is ja günstig... Ne da warte ich doch lieber das sich was in Richtung VaporCase bewegt, aus schnödem Alu oder Stahl...

Auf die WebSite von Malumpera hatte ich ehrlich noch garnicht geschaut, bis eben.

malumpera.de-Singularis PURE LINE

Aber in Richtung Taschen und Cases haben sie ganz nette Sachen, Einstieg aber auch um die 40,-Euro...

Gruß

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Momentan leider noch nicht fürs Iphone 4, aber kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, für alle Motorrad/Fahrrad-Biker:

Super-Hightech Lenkerhalterung “iBracket”.
In Deutschland hergestellt und "handgemacht".

Touratech Webshop

Der Tipp deshalb, weil diese Firma die absolute Lieblingssoftware meines ganzen bisherigen Computerlebens herstellt (ttqv 4). Sie bieten natürlich auch hochwertige Hardware an. Dran bleiben lohnt sich :)
(nein, ich bekomme keinen Cent für diesen Beitrag und Touratech weiß nicht mal, dass es mich bzw. den Beitrag gibt.)

A

andreafilou

Junior Mitglied
Können wir mal eine Abstimmung machen:Wer klebt sich denn eine Displayschutzfolie aufs iPhone!?Ich habe meines jetzt noch sehr neu und irgendwie geht es gegen mich was "draufzukleben"...

A

agbar08

Newbie
Kann jemand ein Bluetooth Headset fürs Iphone 4 empfehlen, dass auch alle funktionen übernimmt? Habe eines von Sony Ericson bei dem nur das telefonieren geht, jedoch nicht das abnehmen oder wählen übers Headset.

Das Headset sollte recht fest sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
R

rubihorn

Newbie
Hallo I Phone4 Gemeinde,

ich bin neu hier und kenne mich noch so gar nicht mit Zubehör und sonstigem aus...
kann mir einer von euch bitte sagen, ob es möglich ist das I Phone 4 in dem schicken Teil von Denver iPod Stereoanlage Docking Station (MP3 CD-Player, Radio, Aux-In) zu benutzen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um dies zu beantworten bräuchten wie schon die genaue Typenbezeichnung der Denver Docking Station.

Wenn dort nur auf iPod verwiesen wird, dann kann es durchaus sein, das du auf dem iPhone liest "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt, möglicher Weise kann es zu Funktionsstörungen kommen" (sinngemäß).

Dazu gib den Namen des Docks einfach mal bei Google ein, da sollte sich auch sowas wie ein Handbuch zu Dock finden lassen.

;)

R

rubihorn

Newbie
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

L.G.

M

my-future

Junior Mitglied
Guten Tag,

Mein Iphone 4 ist per Post unterwegs zu mir und ich will mich jetzt mal nach einen guten Rundumschutz fürs Iphone umschauen.

Ich suche eine Displayschuzfolie für vorne und evtl. hinten und so ein "gummirahmen", auch gennant bumper soweit ich weiß....

Was könnt ihr mir da empfehlen?

MFG

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
na die einfach Frage: "Welche Folie" wirft in aller Regel x Antworten mit Folien auf, so dass man unter dem Strich wieder genau so schlau ist wie vorher :)
Würde mir also erst Mal selbst welche angucken um dann hier gezielt genauer nach ein paar wenigen Folien zu fragen.

Wie in meinem Post in diesem Thread (der ja noch nicht sooo groß ist :)) geschrieben: Meine sollte entspiegeln, bzw Spieglungen weitestgehend reduzieren und das macht sie sehr gut. Natürlich ist das Bild dadurch etwas verändert, sicherlich auch im Vergleich zu einer "normalen" Schutzfolie.

Und noch was für Gewichtsfanatiker:
Hätte mir heute fast die Withings WIFI Personenwaage gekauft.... (kostet nur 130 EUR), aber auch diese Waage schätzt nur den Körperfettanteil (selbst wenn man nen Eimer Wasser drauf stellt).

Thema:

iPhone 4 - Der Zubehör Thread

Sucheingaben

f

,

1

,

singularis iphone

,
iphone 4 politur
, iPhone singularis, tomtom car kit iphone 4 dieses zubehör, Vapor Case Nachbau, politur iphone 4, dockingstation Schutzhülle dieses Zubehör wurde nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-12.html, geile iphone 4 taschen, transmitter für iphone 4 forum, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-16.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-der-zubeh-r-thread-17.html, buff handy folie, ihome ip41 mit bumper, tomtom carkit Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, incipio feather iPhone 4, iphone 4 farbige folien, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt es ist möglich, iphone 4 hülle tomtom car kit, iphone 4 auf 4.2 und navigon meinungen, senacases bestellen, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iphone entwickelt iphone4, iphone 4 cd player

iPhone 4 - Der Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?
  • iPhone 8 (Plus) Zubehör

iPhone 8 (Plus) Zubehör: iPhone 8 (Plus): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 8 (Plus) kaufen?