IPhone 4 downgrade von 4.1 auf 4.0.1?

Diskutiere IPhone 4 downgrade von 4.1 auf 4.0.1? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi ja also ich hab ja mein iPhone 4 bereits gejailbreaked und warte halt jetzt nur noch auf den Unlock hoffe das dauert nicht mehr so lange ;)
G

Gast

Guest
Hi ja also ich hab ja mein iPhone 4 bereits gejailbreaked und warte halt jetzt nur noch auf den Unlock hoffe das dauert nicht mehr so lange ;)
 
G

Gast

Guest
Hey am Sonntag soll es ja endlich soweit sein und der Unlock soll verfügbar sein ;)
 
access99

access99

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
hoffen wir, dass der für das 3er am Sonntag kommt und der 4er (den brauch ich ;-)
nicht so lange braucht. Wer weiß vielleicht kommen ja beide ;-)

Ich würde mich ja eher zunächst um das 4er kümmern, weil die 3er-Leute ja nicht updaten müssten. Die Herangehensweise fände ich besser. Aber na ja... :)
 
G

Gast

Guest
Hallo lliebe Gemeinde,

ich hofe auch endlich das der unlock kommt. habe ien Vodafone Iphone 4 mit 4.1 aber eine t-mobile karte dumme sache. würde am liebsten mit jemand tauschen der das gleiche problem hat nur eben ein t-mobile phone und eine vodafone karte.

ansonsten ist warten angesagt.

macht weiter si bis bald
 
G

Gast

Guest
moinmoin, es giebt ein programm (tinyumbrella) was das kann.
es setzt das iphone oder ipod, ipad auf die letzte firmware zurück die drauf.
 
G

Gast

Guest
Was sind das für Gauner die in Google oder Ebay den Unlock für 15,99 Euro anbieten für Iphone 4 egal was für ein Baseband?

Oder gibts da doch ne Möglichkeit die das Dev Team nicht weiss!

Wie funktionieren die vom Werk für alle Karten freien Iphone 4, kann man die nicht auslesen und die nötigen Daten kopieren.

Gruß
 
G

Gast22511

Guest
hallo gast..
wenn das alles so einfach wäre mit auslesen und kopieren der daten würde das dev team oder geohot nicht monate lang an einem jail oder unlock basteln..
und die leute die einem im netz versprechen das sie jedes baseband unlocken können haben wahrscheinlich nen unlock in der birne..
mehr nicht..

gruss martin..
 
G

Gast

Guest
Hi leute habe genau das gleiche Problem. Hab ein iPhone 4 von meinem couseng gekauft !habe ne o2 Karte und das handy hatte einen sim lock und man musste es aktievieren ein freund hat mir erklärt ohne die karte zu haben wie man reinkommt (also jailbreak) alles normal gegangen nur kein empfang und es ist 02.10.04. bin drin aber nur ein balken als empfang, ich weis wirklich nicht mehr weiter, hoffe mri kann jemand helfen...danke
 
G

Gast22511

Guest
hallo gast..
der unlock für das baseband 02.10.04 erscheint erst in kürze..
solange kannst du dein iphone nur als ipod nutzen..
und das aktivieren hat nichts mit einem unlock zu tun..

gruss martin..
 
V

Viotalik191

Guest
Hey danke erstmal für die schnelle antwort. Das heißt also wenn der unlock draußen das handy unlocken und dann erkennt es meine o2 karte und oben links geht wieder der empfang und es steht o2 neben dran ?

lg vitali
 
G

Gast22511

Guest
hallo vitali..
wenn ein jail vorhanden ist auf dem iphone kann man es auch unlocken wenn dieser erschienen ist..
wie der aussieht oder anzuwenden ist weiß man noch nicht..
wenn das iphone mit einem unlock versehen wurde kann man jede sim reinstopfen die man möchte..
diese funktionieren dann auch..

gruss martin..
 
V

Vitalik191

Guest
Achso alles klar dann muss das handy also wieder laufen hört sich gut an. Dann heisst es woll nur noch abwarten.....
Danke für die infos martin


Lg vitali
 
G

Gast22511

Guest
nichts zu danken vitali..
zumindest kannst du dein iphone ja als ipod nutzen..
besser als garnichts würde ich sagen.

gruss martin..
 
V

Vitalik191

Guest
Ja das stimmt mit dem iPod.glaub's
Du der unlock funktioniert auch zu tausend prozent? Weil hab bisschen Angst das ich mein neues Handy dadurch geschrotet habe :(.

Lg Vitali und nochmals vielen dank fuer die schnellen antworten
 
G

Gast22511

Guest
hallo vitali..
wieso hast du dein iphone geschrottet..??
der unlock ist doch noch garnicht erschienen..flöööööt..

gruss martin..
 
V

Vitalik191

Guest
Mhhh..dann heisst es nur noch abwarten und tee trinken und hoffen das der Unlock so schnell wie möglich rauskommt und auch geht ;)

lg vitali
 
G

Gast22511

Guest
hi vitali..
mehr kann man leider nicht machen als abwarten bis der unlock erscheint..
aber einige warten schon seit monaten auf diesen unlock..
aber er kommt in kürze..

gruss martin..
 
Thema:

IPhone 4 downgrade von 4.1 auf 4.0.1?

Sucheingaben

iphone 4 downgrade

,

iphone downgraden

,

iphone 4 downgrade 4.1

,
downgrade iphone 4.1
, iphone downgrade, iphone 4 downgrade 4.0.1, iPhone 4 downgraden, downgrade iphone 4, iphone 4 baseband downgrade, iphone 4 Firmware Downgrade, f, Iphone 4 4.1 downgrade, downgrade 4.1 to 4.0.1, 0, 1, baseband downgrade iphone 4, downgrade iphone, iphone 4.1 downgrade, iphone 4 downgrade auf 4.1, iphone downgrade 4.1 auf 4.0.1, iphone downgrade 4.0.1, wie downgrade ich mein iphone 4, how to downgrade iphone 4, iphone 4 auf 4.1 downgraden, 2

IPhone 4 downgrade von 4.1 auf 4.0.1? - Ähnliche Themen

  • iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?

    iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?: Ich hab leider starke Probleme mit meinem iPhone 5 und iOS 10. Die Geschwindigkeit ist von okay/gut mit iOS 10 zu grottig langsam gewechselt, wenn...
  • Iphone 5c downgrade

    Iphone 5c downgrade: Hi zusammen. Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien...
  • IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

    IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194): Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...
  • iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3

    iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3: Hallo ich möchte mein iPhone downgraden weil es einfach viel zu schlecht läuft und da mir 6.1.3 viel besser gefällt. Ich habe mal TinyUmbrella...
  • iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?

    iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?: hey leute ich versuche gerade mein iphone 4s mit iOS8 auf iOS7 zu downgraden habe mir die passende ios version runtergladen device ins dfu modus...
  • Ähnliche Themen

    • iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?

      iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?: Ich hab leider starke Probleme mit meinem iPhone 5 und iOS 10. Die Geschwindigkeit ist von okay/gut mit iOS 10 zu grottig langsam gewechselt, wenn...
    • Iphone 5c downgrade

      Iphone 5c downgrade: Hi zusammen. Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien...
    • IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

      IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194): Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...
    • iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3

      iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3: Hallo ich möchte mein iPhone downgraden weil es einfach viel zu schlecht läuft und da mir 6.1.3 viel besser gefällt. Ich habe mal TinyUmbrella...
    • iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?

      iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?: hey leute ich versuche gerade mein iphone 4s mit iOS8 auf iOS7 zu downgraden habe mir die passende ios version runtergladen device ins dfu modus...
    Oben